Hallo.
Wenn man bei eplus die rechnungsbeträge immer überweisen will, dann muss man ja 1,50 Euro im Monat bezahlen. Was ist denn wenn ich immer einen Pauschalbetrag im vorraus überweise, so das der Rechnungsbetrag davon abgezogen wird, berechnet mir eplus denn auch dieses Geld ??
E-Plus Überweisungskosten
-
-
-
Ja.
Intention von den Netzbetreibern ist es, daß Du eine Lastschrifteinzugsermächtigung unterschreibst und die dann das Geld abbuchen können.
Hintergrund:
Es ist ein erheblicher Mehraufwand für die Buchaltung von jedem der da Überweist das dann zu buchen.
Mach eine Einzugsermächtigung und spare Geld.
-
Die Einzugsermächtigung haben die. Die habe ich nicht enzogen. Ich würde aber lieber überweisen weil eplus erst immer fast am ende des Monats abbucht und ich da evtl. nicht mehr so viel Geld auf dem Konto habe.
Aber danke für die Antwort.. -
Meine Schwester überweist schon seit fast 2 Jahren selber den Rechnungsbetrag an E-Plus. Von einer Gebühr seitens E-Plus ist nichts auf der Rechnung zu finden!
-
Das ist gut.
DANKE -
Zitat
Original geschrieben von nunu
Meine Schwester überweist schon seit fast 2 Jahren selber den Rechnungsbetrag an E-Plus. Von einer Gebühr seitens E-Plus ist nichts auf der Rechnung zu finden!Dann hat sie aber echt Glück gehabt.
Es ist nämlich nicht so einfach, diese Gebühr erlassen zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!