Vertrag mit billigen SMS (0-3 Cent) / Cash$$ für alte Verträge!

• Moin Leute,

ich habe schon viel gelesen hier im Forum über alte Verträge, mit denen ziemlich gute SMS-Konditionen drin sind.

Z.B. der alte TD1 Company Tarif mit Voice & Data Option mit SMS ~2 Cent
    Leider scheint es diesen Vertrag ja nicht mehr zu geben :-/

Ich wäre daher dankbar für jeden Tipp, wie man noch an solche Verträge rankommen kann, bei denen SMS für 2-3 Cent (oder noch günstiger?) zu haben sind. Netze: d1, e+ und o2

Bei D2 habe ich bereits den alten D2 Fun Vertrag mit SMS für 2 Cent ab der 101. SMS gefunden, welcher scheinbar noch abschließbar ist!

Können solche alten Rahmenverträge bei D1 übernommen werden? Welche Möglichkeiten gibt es in den E-Netzen?

Falls jemand hier einen alten Vertrag hat der solche Optionen bietet, den ich auch übernehmen kann, dann kann er mir gern eine PN schreiben, ich bin bereit großzügige Belohnungen zu zahlen ;)

Gruß,
    Christian

SMS Versand - SMS per Wap und Internet schon für 3,5 Cent!

• Achtung diese günstigen SMS Preise gelten immer nur intern...

Den D2 Fun kannst du nicht mehr direkt bekommen- die musst den Umweg über einen Monat Vodafone Fun nehmen und dann kostet dich der Wechsel immer noch 25€ - falls du jemanden findest der das überhaupt noch macht :(

bei eplus (150 SMS) und o2 (100 SMS )gibts doch Verträge mit Frei SMS/ Monat

• Imo gibts den günstigen D2-Tarif noch handy-discount.de/

Also das sollte kein Problem sein :-)

Ich benötige ja eben für jedes Netz so einen alten Vertrag, da mir schon bekannt ist dass meist eben nur internet SMS so billig sind.

Mit frei SMS kann ich leider nichts anfangen. Also wie gesagt, falls jemand hier so einen Vertrag hat und ihn an mich abtretet, gibts ne (wirklich) großzügige Belohnung!

Grundgebühr: Egal. Mindestumsatz: Egal. Tarif: Total egal.

Wichtig eben nur der SMS-Preis und der muss netzintern bei 3, idealerweise 2 Cent oder noch niedriger liegen!

• Die Company Tarife mit Voice&Data-Option gibt es doch immer noch - für RVs, die schon zu Company-Zeiten bestanden haben. Habe die Option vor gut zwei Wochen problemlos wieder aufbuchen lassen. Das war überhaupt kein Thema.

Einen Company-Vertrag übernehmen dürfte so eine Sache sein. Zum normalen Vertragsübernahmeformular werden die wohl auch die Berechtigung des "neuen" Kunden über die Teilnahme am RV sehen wollen. Dann kann man auch selber einen neuen abschließen. Und wenn man das kann, braucht man auch keinen übernehmen.

Die Verträge mit Frei-SMS sind ne Luftnummer. Da wird der Kunde genauso mit den aberwitzigen 19 CT pro SMS verarscht; nur eben erst ab der 101. bzw. 151. SMS, ergo völlig uninteressant. Stattdessen sollten sie lieber 5 CT oder weniger ab der ersten SMS verlangen. Aber der dt. Kunde will kleine Zahlen beim Handypreis sehen und möglichst viele Beigaben - die restlichen Preise interessieren offenbar nicht. So gesehen haben sie die Preise ja letztlich sogar verdient. ;)

• Marko: Falls es irgendwo eine Möglichkeit gibt, neue Verträge in bestehende RV mit V&D anzumelden, dann wäre das natürlich auch eine Alternative :-)
    Weiß du, wo / ob / wie sowas geht?

• Du kannst jeden Vertrag in jeden RV übernehmen - sofern Du berechtigt bist, also z.B. Angestellter der Firma, Mitglied des Vereins o.ä. bist. Oder über Vitamin B über einen Angestellten hereinkommst. Ich kann das allerdings nicht machen, um PMs in dieser Richtung vorzubeugen. ;)

• Alles klar :-) In einem äteren Post in diesem Forum habe ich gelesen, das vdi anbot, dass man in deren RV reinkommt. Allerdings bieten die dies wohl leider nicht mehr mit V&D an....
    Kennt ihr einen Anbieter, bei dem das noch Möglich ist? Eine Gesellschaft, ein Club, irgendwas...?

Danke erstmal für alle PNs - leider war bisher nichts für die E-Netze dabei :/ Sieht wohl hier schwierigerr aus?!

• ich könnte Dir die Übernahme meines alten RV anbieten. T-Mobile mit Company Tarif, V&D(SMS ab 1,5ct) , 20 % Rabatt auf Handys, 15% auf Zubehör usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!