Türken vor! Ich brauche aktuellen turkish Pop!

• Hi,

ich bin morgen als halboffizieller DJ ("Bring auch noch ein paar CDs mit ne!") auf einem Geburtstag eingeladen.
    Das Geburtstagskind ist Türke und es werden viele seiner türkischen Freunde und seine 20000-köpfige Familie :D da sein...

Ich würde ihm und den Gästen gern die Freude machen, auch türkische Lieder zu spielen.
    Allerdings meine ich partytaugliche Sachen...

Ich habe hier schon 3 Lieder, wobei ich nicht weiß, wie sie geschrieben werden. Fehler bitte ich daher zu entschuldigen:

• Unbekannte Sängerin: Hadi balakim (Original von dem kürzlich gecoverten Ding)
    • Aysha: Cover von "I will survive" auf türkisch (Sehr cool :))
    • Tarkan: Simarik

Über was würden sich die Gäste wohl noch freuen?
    Und korrigiert bitte auch die o.g. Liste, damit ich eine orthographisch einwandfreie Titelzusammenstellung auf die CD schreiben kann.

Danke,
    Stephan

• Tarkan - Kuzu Kuzu
    Tarkan - Hüp (von dem Lied gibt es übrigens sehr viele Remixes - 7 oder so)
    Anna Vissi & Mustafa Sandal & Natalia - Hatirla Beni - Greek & Turkish Mix (ist halt ne griechische Sängerin und ein türkischer - ist pop)
    Du kannst noch nach Liedern und Remixen von DJ Maydonoz suchen. Der mixt immer türkische Lieder mit der Musik von Black und R&B Liedern (Ashanti und so)
    Bendeniz - Güzeller Güzeli (mit teilweise englischem Refrain)

Falls du die Lieder nicht findest oder so, einfach bei mir melden, kann dir da gerne helfen...

Während der WM Zeit kannst du natürlich auch sowas auflegen! :D

Hier dann noch paar richtig feine R&B, Black und HipHop Songs. Solche Lieder werden sehr hoch geschätzt unter den Türken :D

Fabulous & Jagged Edge - Trade It All
      TQ feat. Jagged Edge - I Remember
      Dave Hollister - Keep Lovin' You
      Donell Jones feat. Styles Lady May - Put Me Down Remix
      Ginuwine and Timbaland - When Doves Cry
      Naughty By Nature feat. 3LW - Feels Good
      Sisqo vs Michael Jackson - Thong Song
      Tyrese and Snoop - Just A Baby Boy
      Amerie - Why Don't We Fall In Love
      Crooklyn Clan - 2 Minutes To Bang (mit Refrain von Pass The Convoisier) Das Lied ist echt super aber ich finde es nirgends...hats vielleicht einer von euch?
      Big Tymers - Still Fly (Dirty)
      DJ Clue - Welcome to Atlanta Remix
      Nore - Nothin'
      Tank feat. Ja Rule - Race Against Time Part II
      Pink feat. Redman - Get This Party Started (Remix)
      Orishas - A Lo Cubano (Spanisch)
      Jagged Edge feat. Nas - I Got It (Remix)
      Ginuwine feat. Ludacris - That's How I Get Down

Joa. Ich schau noch nach weiteren türkischen Songs. Hab grad hier garnix und kenn auch großartig keine Titel weil ich so gut wie nie türkische Musik höre ,-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich denke mal da bist du jetzt voll gewappnet mit!

Die unbekannte Sängerin mit Hadi balakim nennt sich übrigens Sezen Aksu.

Viel Spaß und schau dich vorher nach älteren Brüdern um, bevor du mit einem Mädel flirtest :D

MfG
    der_Osmane

• Zitat

Original geschrieben von der_Osmane

Viel Spaß und schau dich vorher nach älteren Brüdern um, bevor du mit einem Mädel flirtest :D

Oh ja, sei sicher, ich werde... (mich umschauen meine ich) (ähm nach den Brüdern...)

• Re: Türken vor! Ich brauche aktuellen turkish Pop!

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ich habe hier schon 3 Lieder, wobei ich nicht weiß, wie sie geschrieben werden. Fehler bitte ich daher zu entschuldigen:

• Unbekannte Sängerin: Hadi balakim (Original von dem kürzlich gecoverten Ding)

• Aysha: Cover von "I will survive" auf türkisch (Sehr cool :))

Wassastugesacht? :D

Die Unbekannte Sängerin heißt wie genannt Sezen Aksu, das Lied heißt aber Hadi bakalim.
    Und die Aysha heißt in Wirklichkeit Ajda Pekkan und singt Arkani dön ve çik.

Ansonsten gibt es nichts geileres als den Hip Hop Remix von Emrah - Dura Dura. :top:

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!