Diese 2 infos habe ich heute von einem Deutschen Shop Hersteller erhalten. Wenn alles schon wist dan last es doch einfach und der text verschwienden in dem Nirvana
Neue Abmahnwelle: Widerrufsklausel im Bestellvorgang
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
ich weiss von keinem WerbeverbotNa dann quoten wir mal:
ZitatDa Maurer-Handyshop derzeit zwar online ist, anscheinend aber keinerlei Ambitionen verspürt, sich zu der ganzen Thematik zu äußern, beende ich jetzt dieses Trauerspiel, editiere das Eingangsposting und bitte darum, nächstes mal die tatsächlichen Kosten für die Geräte auszuweisen.
Daraus entnehme ich, dass Deine Werbung bis auf weiteres unerwünscht ist, solange Du die Preise nicht ordentlich ausweist - was Du ja nach wie vor nicht tust.
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Hi,Er hat doch aber keine Werbung mehr gemacht? Also wo ist das Problem?
Richtig. Stattdessen eröffnet er mit wie bereits erklärt unwichtigen Anliegen Threads - die seinem Shop natuerlich Aufmerksamkeit bringen.
Und genau das ist der Spam daran - Werbung ist das tatsächlich nicht.Zitat
Er ändert die Preisangaben nicht und macht dafür hier keine Werbung mehr, diese Diskussion, warum und weshalb braucht man doch nicht weiter zu führen - es ist halt s und Punkt.Un ob nun seine Posts hier einen Sinn erfüllen oder nicht, muß man doch nicht mit eine erneuten Diskussion um seine Preisangaben kommentieren, da diese Posts keine Angebote seines Shop`s enthalten.
Natürlich enthalten die Posts indirekt Werbung: Durch seinen Namen sowie die verlinkte URL.
Wenn seine Kommunikation genauso spärlich ausfällt wie in diesen Threads, scheint das in Zusammenhang mit den Berichten enttäuschter Kunden symptomatisch für den ganzen Laden zu sein.
-
Hallo
Natürlich enthalten die Posts indirekt Werbung: Durch seinen Namen sowie die verlinkte URL.
Ich habe keinen Link von meiner Website da hineingeschrieben. Kunden schreiben lieber etwas schlechte als etwas gute in das Forum. Das ist leider so. Wenn kein Kunde zufrieden ist, so könntzen wir nicht schon viele jahren bestehen.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Handyshop
-
Das Gesetz wurde mit Wirkung zum 8.12.04 geändert, also sollten auch die Widerrufsbelehrungen angepasst werden.
Ein Nicht-Online-Händler hat sich auch an das Gesetz zu halten und bekommt im Falle ein Zuwiderhandlung genauso Probleme.
Ein Verstoß im Onlinehandel lässt sich halt schon durch ein paar Mausklicks aufdecken :p
Hier gibts konkrete Tipps:
-
Zitat
Original geschrieben von Maurer-Handyshop
HalloNatürlich enthalten die Posts indirekt Werbung: Durch seinen Namen sowie die verlinkte URL.
Ich habe keinen Link von meiner Website da hineingeschrieben. Kunden schreiben lieber etwas schlechte als etwas gute in das Forum. Das ist leider so. Wenn kein Kunde zufrieden ist, so könntzen wir nicht schon viele jahren bestehen.
Mit freundlichen Grüssen
Maurer Handyshop
Toller Versuch, deine Cooperate Identity irgendwie aufzuwerten.
Wer bei dir kauft, weiß ich nicht. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
-
Ich sag's ja immer wieder:
OTT:
Keine Geschäfte mit Händlern aus Drittländern ausser ich kann vor Ort kaufenWas bezweckst du eingentlich mit solchen Postings? Womit verdienst du dein Geld? Bestimmt nicht mit solchen Threads!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!