Warum gibt's das D500 nirgends?

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    die billigste möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, das handy zu erhalten, ist 39€ mit 15€ mindestumsatz monatl. mit einer 2 jährigen mindestvertragslaufzeit.

Na Super. Sind dann aber auch 399 € + evtl. Anschlussgebühr + Versand. Bei einem auch im Forum aktiven Händler mit dem sogar ich gute Erfahrungen gemacht habe kostet es ohne Vertrag 419 € ;) .

Der angegebene Vertrag ist übrigens auch noch (fast) durchweg teurer als Tschibo-Prepaid... :flop: - als Schublade taugt er auch nix.

Ich sage: Warten! Die anderen SGHs kosten round about 300 €, am D-500 ist im Vergleich nur der Bluetoothchip und eine bessere Cam an Bord was an Materialkosten keine 5 € ausmacht. Ich bin sicher, daß das D-500 im Februar deutlich im Preis fallen wird, spätestens wenn es das - voraussichtlich milde gebrandete - ePlus-Gerät gibt. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• bei o2 ist es wieder erhältlich aber leider immer noch für den gleichen Preis...

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Na Super. Sind dann aber auch 399 € + evtl. Anschlussgebühr + Versand. Bei einem auch im Forum aktiven Händler mit dem sogar ich gute Erfahrungen gemacht habe kostet es ohne Vertrag 419 € ;) .

Der angegebene Vertrag ist übrigens auch noch (fast) durchweg teurer als Tschibo-Prepaid... :flop: - als Schublade taugt er auch nix.

Ich sage: Warten! Die anderen SGHs kosten round about 300 €, am D-500 ist im Vergleich nur der Bluetoothchip und eine bessere Cam an Bord was an Materialkosten keine 5 € ausmacht. Ich bin sicher, daß das D-500 im Februar deutlich im Preis fallen wird, spätestens wenn es das - voraussichtlich milde gebrandete - ePlus-Gerät gibt. ;)

Ich glaube nicht dass der Preis des D500 sehr bald fallen wird. Die Nachfrage nach diesem Gerät ist zur Zeit einfach zu hoch, ich denke ein paar Monate muss man noch warten bis der Preis des Gerätes erstmal um +-50 Euro fällt, aber mit mehr sollte man in naher Zukunft nicht rechnen.
    Umso mehr Tests herauskommen in denen das D500 gut abschneidet (was definitiv) passieren wird, umso größer wird die Nachfrage nach dem D500 sein.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

hey soll ich mir das handy für 40€ holen? mit den 40€ und den 360€ mindesumsatz(womit man ja sms schreiben kann oder mms also eigtnlich praktisch) würde es mich 400€ kosten.somit viel billiger als alle anderen anbieter. ich lege die karte in mein 2. handy und dieses wird in einer "schublade" untergebracht. ab und zu versuche ich meinen mindesumsatz auszunutzen und werde die 400€ über 2 jahre abbezahlen. denkt dir das würde sich lohnen? und ist dein ein hacken dran oder würde das so klappen? anschlussgebühren fallen auch weg. und keine grundgebühren. ahja welche kalenderwoche haben wir? und bekommt man dieses angebot in einem phonehouse shop hier in berlin?

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    hey soll ich mir das handy für 40€ holen? mit den 40€ und den 360€ mindesumsatz(womit man ja sms schreiben kann oder mms also eigtnlich praktisch) würde es mich 400€ kosten.somit viel billiger als alle anderen anbieter. ich lege die karte in mein 2. handy und dieses wird in einer "schublade" untergebracht. ab und zu versuche ich meinen mindesumsatz auszunutzen und werde die 400€ über 2 jahre abbezahlen. denkt dir das würde sich lohnen? und ist dein ein hacken dran oder würde das so klappen? anschlussgebühren fallen auch weg. und keine grundgebühren. ahja welche kalenderwoche haben wir? und bekommt man dieses angebot in einem phonehouse shop hier in berlin?

das würde mich auch interessieren

• preisfall bei o2 ?

wann meint ihr wird es erstmals nen preisfall des d500s im o2 geben? bei o2 fallen sie doch ziemlich schnell oder ? meint ihr dass ein günstigerer preis schon im februar zu erwarten ist ???

• Re: preisfall bei o2 ?

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    wann meint ihr wird es erstmals nen preisfall des d500s im o2 geben? bei o2 fallen sie doch ziemlich schnell oder ? meint ihr dass ein günstigerer preis schon im februar zu erwarten ist ???

Kann es mir nicht so ganz vorstellen, schließlich wären die Netzbetreiber ja blöd wenn die Preis bei der Nachfrage schon fallen. Die Leute kaufen es ja trotz des hohen Preises. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!