Warum gibt's das D500 nirgends?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    In der ersten Februar Woche wird das D500 bundesweit bei MM beworben.
    Der Preis wird hier aber nicht verraten. :p :D

    1€ mit Debitel-Vertrag? ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • D 500 bei T-Mobile


    Hallo,


    habe mir (glaube ich) jetzt so ziemlich alles durchgelesen, was das D 500 betrifft. Meine Frage lautet: Gibt es das D 500 bei T-Mobile Direkt (D1-Vertrag ohne Zwischenanbieter wie debitel usw.).


    Die einen vom T-D1 Service sagen ja, die anderen nein.


    Kommt es irgendwann ???
    Kommt es gar nicht ??


    Habe einen T-D1 Direktvertrag bei T-Mobile zu verlängern. Was könnte ich tun wenn es das Gerät wirklich nicht bei T-Mobile gibt?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Re: D 500 bei T-Mobile



    Frage doch mal hier im Werbeforum nach einem D500 mit T-Mobile Direktverlängerung nach

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich könnte jetzt auch ein d500 vonm o2 durch VVL bestellen. wollte aber fragen ob ich mein vertrag auch bei MM/Saturn verlängern kann und ein ungebrandetes Handy erhalte. wäre das möglich ?

  • SevenMobile


    Seven Mobile gibt nun als Datum der Veröffentlichung: "Über eine Woche Lieferzeit" an. Toll, was kann man sich darunter nun vorstellen? Über eine Woche können auch 3 Monate sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    ich könnte jetzt auch ein d500 vonm o2 durch VVL bestellen. wollte aber fragen ob ich mein vertrag auch bei MM/Saturn verlängern kann und ein ungebrandetes Handy erhalte. wäre das möglich ?


    Weiß nicht, ob sich der Auspreis lohnt. Das O2 Branbding soll ja wohl sehr dezent sein.


    Eine Freundin von mir wollte heute bei Saturn ihren O2 Vertrag mit dem D500 verlängern, der Spaß hätte sie 280 Euro gekostet :eek:


    Bei O2 direkt zahlt sie 199 Euro (wenn sie es denn vorrätig hätten).


    Ich habe mein D500 gestern Mittag (ohne Vertrag) per Nachnahme bei Fonmarkt bestellt und heute ist es schon angekommen. Das nenne ich mal schnell :top:


    Grüße, Ksweet

  • 7mobile- Die 3.



    News von 7mobile.de:


    Laut Hotline von 7mobile haben sie 600 bestellete D500. Bis jetzt haben aber nur 5 Kunden ein Gerät erhalten!
    Man weiß aber nicht wann die restlichen 595 Geräte kommen und man kann sich auch nicht erklären, warum sie keine Geräte bekommen aber viele andere Händler bzw. (sogar) die Netzbetreiber.
    Und warum man einer der ersten war, die angeblich das D500 leifern konnten verschweigt man einfach: No Comment! (es ist ja klar warum :rolleyes: :)


    Also in den nächsten Tagen kommen wieder welche und die Bestellungen werden dann Stück für Stück von Anfang November bis jetzt bearbeitet.


    An alle die jetzt erst bestellt haben (Dez./Januar) werden noch sehr lange warten müssen, da man nicht davon ausging, dass größere Stückzahlen kommen werden.... :flop: :confused:


    macnext :mad:


    P.S.: Bitte KEINE Diskussion alla "selbst Schult, werde da auch bestellt!" War nur zur Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    ich könnte jetzt auch ein d500 vonm o2 durch VVL bestellen. wollte aber fragen ob ich mein vertrag auch bei MM/Saturn verlängern kann und ein ungebrandetes Handy erhalte. wäre das möglich ?

    Theoretisch ist das mögliche. Praktisch muss der Händler aber dazu bereit sein und Du musst ca. 50,- Euro mehr bezahlen da die O2 Geräte nochmal speziell von O2 gefördert werden. Bei freien Geräten wäre das nicht der Fall.


    MfG BigDaddy

  • Re: 7mobile- Die 3.



    Wobei eine so hohe Stückzahl natürlich von Samsung
    nicht befriedigt werden konnte.
    Du musst auch beachten, dass die D500 bei den
    Netzbetreibern auch relativ schnell vergriffen waren
    und man sie dort nicht Monate vorher vorbestellen
    konnte.


    Als Stellungnahme von Samsung heißt es, man wisse
    nichts von Lieferungsproblemen . Alle Geräte seien
    Anfang Dezember pünktlich ausgeliefert worden....
    Das lasse ich hier ebenfalls kommentarlos stehen.


    Da 7mobile in vielen Posts nun als Sündenbock dasteht,
    wollte ich damit nur ausdrücken, dass man bei 7Mobile
    einfach nur viel zu naiv und wahrscheinlich auch zu unerfahren
    gehandelt hat, als man die Lieferungsfristen angegeben hat.
    Letzlich aber war Samsung derjenige, der seine Kapazitäten
    bei Weitem überschätzt hat.


    Gruß
    Sermen


    Edit: Sorry, die Rechtschreibung ;) (bei weitem / Weitem ?)

  • die billigste möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, das handy zu erhalten, ist 39€ mit 15€ mindestumsatz monatl. mit einer 2 jährigen mindestvertragslaufzeit. Siehe hier !
    meine frage: lohnt es sich das phone in verbindung mit diesem E-Plus tarif zu bestellen ? gibt es günstigere alternativen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!