Warum gibt's das D500 nirgends?



  • hm, wenn ich das so lese, befürchte ich, dass sich übernächste woche zig d500 besitzer ärgern werden, weil der mm das ding für kleines geld verramscht.


    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Vielleicht zur kleinen Beruhigung: Es wird nur mit Neu-Vertrag beworben. ;)


    MfG BigDaddy



    beruhigt nicht wirklich. ich gehe ganz stark davon aus, dass der preis einiges günstiger sein wird als bei o2.


    tobifr

  • Gähn! Der Preis beträgt 149 Euro mit irgendeinem Knebel-Debiltel-Jamba-Vario-Vertrag! :rolleyes: Bekommt man im Netz und bei o2 schon billiger! :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ich werd bekloppt....jetzt hab ich mich entschlossen noch zu warten bis es bei o2 etwas billiger wird und jetzt ist es ausverkauft...naja ich hoffe dass sie bald neue kriegen

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Bei eplus ist es ebenfalls ausverkauft. Das Ding wird mal für die nächsten zwei Monate so hoch im Preis bleiben. Wird ein Riesenerfolg für Samsung, da muss Nokia flott einen 6230 Nachfolger auf den Markt werfen! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Nochmals zur Info, bei Amazon ist das D500 nun lieferbar :)


    429€ und bekanntlicher Weise keine Versandkosten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kretschman
    Ich habe es bei Amazon.de gesehen...


    Sag bloß, das ist ja mal eine Info - Respekt, steht ja auch nur exakt das Gleiche über Deinem Posting!


    Man sollte davon ausgehen, dass Leute die schreiben können, auch dem Lesen mächtig sind... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!