Warum gibt's das D500 nirgends?

  • Ich war gerade vorhin im Mediamarkt:


    Dort sagte man mir, dass alle MM nur D500 von Vodafone verkaufen, und die nur mit Vertrag!


    Deshalb bin ich zum nächsten Saturn und habe es mir dort (endlich) gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Ich war gerade vorhin im Mediamarkt:


    Dort sagte man mir, dass alle MM nur D500 von Vodafone verkaufen, und die nur mit Vertrag!


    Deshalb bin ich zum nächsten Saturn und habe es mir dort (endlich) gekauft.



    Was'n das für ein blödes Statement!?!?
    Ich habe bei MM bereits mehrere Handys völlig ungebrandet und ohne Vertrag gekauft!! Und auch das D500, welches ich bestellt habe ist ohne Branding und wer das nötige Kleingeld hat, kann es für 499€ auch ohne Vertrag kaufen, nur leider ist ja keines da!?!?


    Also so langsam..... "Lasst euch doch verarschen..." :gpaul: Die spinnen doch total!!!


    Aber Glückwunsch zum neuen Handy!! :D

  • Zitat

    ur Seriösität von 7mobile kann ich nur das hinzufügen: Klick , das aber nur nebenbei.


    ok ich seh ein das 7mobile scheisse is ;>
    bin ja mal gespannt wann ichs bekomm.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Grundsätzlich kann man aber nicht davon ausgehen das in allen Ländern Vodafone dieselben Geräte anbietet... Es gibt ja hier z.B. auch keinen VF150-Tarif.


    klar, aber zwischen dem holländischen markt und dem deutschen sind jetzt keine riesen unterschiede, deshalb denke ich, dass vf das d500 auch hier bei uns in d anbieten wird ;)


    ausserdem wollte ich auch darauf hinaus, dass diese dummen ausren von vf (das handy wär durch den internen test gefallen" alle dummes geschwätz sind.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von k1x
    also ich habe mein d500 am donnerstag abend bei o2online bestellt. heute bekam ich eine email zwecks aktivierung meiner neuen simkarte.


    da drunter war ein link der mir auskunft darüber gibt, wo sich mein handy derzeitig befindet. also es wurde bereist versendet und kommt morgen bei mir an.


    also denke ich nicht, dass es lieferengpässe gibt. auch bei uns in remscheid im o2 shop sind die handies vorrätig.



    nicht direkt. ich war heute im o2-shop auf der alleestr., weil bei mir eine vl ansteht. die geräte, die da sind, sind alle vorbestellt. eventuell kommen diese woche aber noch neue.


    tobifr


    ansonsten warte ich aufs mpx220.

  • @ tobifr


    habs am sonntag (brautmodenschau im alleecenter) inner city und habs es da gesehen. bin dan davon ausgegangen, dass die es vorrätig haben. sorry hätte mich besser informieren lassen.


    ich warte gerade auf den postman, der mir innerhalb der nächsten 4 stunden mein d500 bringt...

  • Zitat

    Original geschrieben von k1x
    @ tobifr


    habs am sonntag (brautmodenschau im alleecenter) inner city und habs es da gesehen. bin dan davon ausgegangen, dass die es vorrätig haben. sorry hätte mich besser informieren lassen.


    ich warte gerade auf den postman, der mir innerhalb der nächsten 4 stunden mein d500 bringt...



    kein problem. ich weiß es auch nur, weil ich im shop war. wenn ich geräte im fenster sehe, gehe ich im normalfall davon aus, dass man sie auch kaufen kann. aber nicht bei o2. naja, mal sehen, ob es diese woche wieder reinkommt.


    tobifr

  • also mein d500 ist vor 20 minuten bei mir angekommen. hängt gerade im strom.


    Bin gespannt aufs einschalten. Habs bei o2 online bestellt.
    Von Außen ist kein Branding zu erkennen. Auch die OK/i Taste ist original.

  • Meins ist gestern beim MediaMarkt angekommen!!! *FREU*
    Die haben 95 bestellt und immerhin 15 sind angekommen!! Ungebrandet natürlich!!!


    Bin jetzt ausgiebig am Ausprobieren!!! :cool:


    MfG
    Christian


  • Woher ich die Info habe? Ganz einfach:


    In der ersten Februar Woche wird das D500 bundesweit bei MM beworben.
    Der Preis wird hier aber nicht verraten. :p :D



    MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!