Warum gibt's das D500 nirgends?

  • ich hab am wochenende einen holländischen original vodafone prospekt in die hände bekommen und dort gibts es das d500 für 0€ im vf150 tarif :eek: und für 464€ ohne vertrag. ob es ein branding hat, weiss ich leider nicht, aber denke mal schon...ist ja vf :rolleyes:


    also is nix mit den dummen ausreden der hiesigen vf shops, es würde nicht kommen, software buggy, blabla :mad:


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • also ich habe mein d500 am donnerstag abend bei o2online bestellt. heute bekam ich eine email zwecks aktivierung meiner neuen simkarte.


    da drunter war ein link der mir auskunft darüber gibt, wo sich mein handy derzeitig befindet. also es wurde bereist versendet und kommt morgen bei mir an.


    also denke ich nicht, dass es lieferengpässe gibt. auch bei uns in remscheid im o2 shop sind die handies vorrätig.

  • Hallo,


    also ich bin einfach in SB in den O2-Laden rein und hab gefragt, ob die das haben.
    Ja hatten sie. Also Vertragsverlängerung gemacht und gut wars. Handy gleich mitgenommen.


    Ist toll!

  • marks


    die sache mit dem preis hat sich eher positiv für mich entwickelt, ich spare ca. 15 eur.


    das sich der termin verschiebt liegt an samsung, nicht an 7mobile. ich habe nicht vorbestellt aufgrund dessen, dass ich einer der ersten seien wollte der das handy hat, sondern einfach weil ich es haben wollte sobald es dann halt verfügbar ist. das mit dem am frühesten haben war nur auf die 7mobile kunden bezogen! das sich das ganze so krass verschoben hat nervt natürlich aber dann ein anderes handy zu nehmen als notlösung bringt doch auch nichts. ich hätte auch niemals vorbestellt wenn ich eilig ein handy gebraucht hätte. ich komme mit meinem jetzigen gut klar und es hat keine eile.
    ob 7mobile nun seriös ist oder nicht kann ich nicht sagen, nur weiss ich das laut neuen eu-rechten die jeder händler einzuhalten hat eigentlich nirgendwo mehr wirklich viel passieren kann und wenn ich mein handy erstmal hab, hab ich ja mit 7mobile nicht mehr wirklich viel am hut. den preis von 149eur mit o2 active 50 konnte damals jedenfalls nirgendwo unterboten werden, ich weiss ja nicht wie es jetzt aussieht?!


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    ... und bis zur ersten Februarwoche wird sich das vorraussichtlich auch nicht ändern. Anfang Februar aber wird es wohl definitiv welche geben.


    MfG BigDaddy


    Woher hast du denn die Info??? Oder ist das nur so über'n Daumen geschätzt!?!?


    Ich habe heut morgen schon beim MM angerufen und die haben die Geräte immer noch nicht!?!? :flop: Ich werde langsam wehmütig, wenn alle O2-Kunden hier von Ihren angekommenen Paketen sprechen!?!?


    Aber schön, dass IHR euch nicht verarschen lassen habt, im Gegensatz zu mir!?!? :D
    Ja, ja, den Galgenhumor habe ich immer noch nicht verloren!!


    Weiterhin wartend
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    ich hab am wochenende einen holländischen original vodafone prospekt in die hände bekommen und dort gibts es das d500 für 0€ im vf150 tarif :eek: und für 464€ ohne vertrag. ob es ein branding hat, weiss ich leider nicht, aber denke mal schon...ist ja vf :rolleyes:


    also is nix mit den dummen ausreden der hiesigen vf shops, es würde nicht kommen, software buggy, blabla :mad:


    Grundsätzlich kann man aber nicht davon ausgehen das in allen Ländern Vodafone dieselben Geräte anbietet... Es gibt ja hier z.B. auch keinen VF150-Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!