Warum gibt's das D500 nirgends?

  • Zitat

    Ich habe das SGH-D 500 mitte November bei "7mobile" bestellt und warte immer noch.


    geht mir genauso... am 22. november bestellt!
    ich hoffe nur wir beide sind dann die ersten die das gerät bekommen ;>

  • Zitat

    Original geschrieben von mrpink2005
    geht mir genauso... am 22. november bestellt!
    ich hoffe nur wir beide sind dann die ersten die das gerät bekommen ;>


    Es ist mir absolut unverständlich, wie man ein Gerät vorbestellen kann!


    Praktisch bei jeder Neuvorstellung werden unzählige Erscheinungstermine genannt, die dann x-Mal verschoben werden und bei den Vorbestellern nur Frust auslösen.


    Zwei weitere Punkte sprechen meiner Meinung nach eindeutig gegen eine Vorbestellung:


    1. Ich halte die Chance, dass ich auf Grund einer Vorbestellung das Gerät früher als andere bekommen, für minimal. Dann müßte ich schon bei einigen dutzend Onlinehändlern bestellen, um gerade den zu erwischen, der es tatsächlich als Erster ausliefert.


    2. Die im Vorfeld genannten vermeintlich "günstigen" Preise entpuppen sich bei der tatsächlichen Verfügbarkeit oft als nicht mehr realistisch - ich habe also im Endeffekt zu viel bezahlt.


    Nun kann man als Argumentation gegen Punkt 2 ins Feld führen, dass man ja relativ problemlos von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann - dann hätte ich aber auch das Gerät erst überhaupt nicht bestellen müssen...


    Mein Fazit: Ich höre mir gerne andere Denkweisen an, bisher sehe ich aber 0,0 Sinn in einer solchen Vorbestellung! :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Diese Argumetation ist natürlich absolut richtig, nur muß man auch bedenken, dass es auch Zeitgenossen gibt, die es einfach nicht mehr erwarten können und sich dann einfach von so einem Angebot hinreißen lassen, in der Hoffnung das Gerät möglichst bald zu bekommen.
    Übrigens halte ich 7mobile für keinen seriösen Laden. Dort werden nur Versprechungen gemacht die niemals eingehalten werden. Erst wurde das D500 für 6.Dezember angekündigt und dann nachdem es nicht lieferbar war, haben sie erstmal den Preis von 69€(Eplus T&M100) auf 109 erhöht.
    Und so wie es aussieht haben sie noch kein einziges D500 bis jetzt bekommen od. ausgeliefert. Dafür aber das Verfügbarkeitsdatum schon mind. 10x verschoben. Und die Leute die dort abgeschlossen haben, haben einen aktivierten Vertrag(die aktivieren immer zum Monatsende oder?) und kein Handy. Ich meine wenn ich seit dem 22.Nov.(wie oben zu lesen war) auf mein Mobiltelefon warten muß ist das ein Witz. Da hätt ich schon ein anderes genommen in der Zwischenzeit und mir das D500 dann bersorgt(aber nicht bei7mobile) wenns lieferbar ist. 7mobile, nein danke!!

  • Eben war ich im D2-Shop. Die Leiterin vom Shop Siegen sagte, dass alle D500 zurückgegangen sind, weil die Software zu buggy war. Hmmm, ich glaub mittlerweile, ich lass die Finger von dem Teil. Das 700er war schon ein Krampf, warum sollte es jetzt besser sein. Da hat Sony-Ericsson eh die Nase vorn, zumindest was Bluetooth angeht.


    Gruß Thomas

  • Samsung D500


    Ich hab mir meins heute abgeholt.
    Sau günstig muß ich noch bemerken.
    Mit einem D2 Vertrag 129,- €


    Kann nur sagen das Gerät ist super


    Gruß Louis

  • Zitat

    Original geschrieben von thokoe
    Eben war ich im D2-Shop. Die Leiterin vom Shop Siegen sagte, dass alle D500 zurückgegangen sind, weil die Software zu buggy war.


    Klingt eher wie dahergelogen um nicht dumm dazustehen weil sie noch keine Gerät haben. Nach dem Motto: Ne das D500 wollen sie sowieso nicht kaufen (wir hätten auch keins, aber das brauchen sie ja nicht wissen), nehmen sie doch lieber ein anderes unserer Handys, die sind auch vorrätig!

  • Zitat

    Original geschrieben von thop
    Klingt eher wie dahergelogen um nicht dumm dazustehen weil sie noch keine Gerät haben. Nach dem Motto: Ne das D500 wollen sie sowieso nicht kaufen (wir hätten auch keins, aber das brauchen sie ja nicht wissen), nehmen sie doch lieber ein anderes unserer Handys, die sind auch vorrätig!


    Das sehe ich auch so, die D500 Software ist nun wirklich nicht so buggy, ein paar kleine Schönheitsfehler vielleicht, die aber die Funktionalität des D500 nicht weiter einschränken :)


    Wenn ich da an frisch auf den Markt gekommene Nokia oder Siemens denke, da Stürzt das Gerät ja meistens schon am ersten Tag mehrmals ab.


    Da ist die D500 Software wirklich schon bemerkenswert Stabil :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Als ich gestern am O2-Shop in der Breite Straße vorbei gegangen bin, hing extra ein großer Zettel im Schaufenster


    "Samsung D500 eingetroffen".


    Denke das die lieferung wie beim V600 nur sehr schleppend anläuft, bis dann endlich genug geräte fertig gestellt sind.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!