Warum gibt's das D500 nirgends?

  • Jedes debitel-Center??? Klasse, nur die in den Media Märkten anscheinend nicht!!
    Die verlassen sich ja anscheinend auf die Vorräte vom MM selbst und die scheinen komische Großhändler zu haben?!?


    D.h. also, wenn ich zu einem eigenständigen debitel-Center gegangen wäre, hätte ich bereits das Handy???


    Dann rufe ich doch glatt mal bei debitel an und frage, ob die mir nicht eins zuschicken können!! :cool:


    Mfg
    Christian

  • die bei debitel sind nicht gebrandet. Weil das Gerät mit D1,D2 und E+ angeboten wird.


    Ja soweit ich gehört habe, jedes.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • So,


    grad bei debitel angerufen!!! Die haben das Handy bisher auch noch nicht, es soll aber nächste Woche bei Ihnen eintreffen!!!


    Da ich aber den Vertrag schon verlängert habe (was einschließt, dass ich eigentlich das Handy schon bekommen habe) wollen / können die mir nächste Woche keins zuschicken!! Ist ja in Anbetracht der Situation verständlich!!


    Da aber das Datum "Mitte Januar" schon länger überall rumschwirrt hoffe ich, dass auch MM es dann bekommt!!


    So long und danke für die Antworten!!! :top:
    Christian

  • Also, ich war jetzt mehrmals im Rhein-Neckar-Kreis in verschiedenen MM und Saturn. Nichts. In einem MM hatten sie wenigstens mal ein Preisschild aufgestellt, was aber jetzt wieder verschwunden ist. Im MM in Viernheim kostet es 449 €, aber die Lieferung kam diesen Donnerstag leider nicht. Sie hoffen, dass es nächste Woche kommt.

  • Zitat

    P.S.: Threats zu der Akkuleistung gibt es schon genug!? :rolleyes:


    Is mir bekannt! :eek:
    Hab ich auch schon gelesen.... :cool:
    Wollte auch keine neue Akku-Diskussion lostreten.... :confused:
    Aber man wird in einem Beitrag, der sich mit Lieferbarkeit oder Sonstwas beschäftigt
    auch noch Dinge anmerken können, auch wenn sie woanders schon x-mal durchgekaut
    worden sind. :rolleyes:
    Könnte hier noch meine Verunsicherung anmerken, die sich schlicht deswegen
    breitmacht, weil ich mir hier Informationen und Erfahrungen von "bereits glücklichen ;)
    Usern" anlese zu 6630, V3, 398, Sk65 usw. und eben dem D500, um irgendwann
    feststellen zu müssen, dass "Bananensoftware beim Kunden reift" und durch die
    Bank Qualität ein Fremdwort zu werden scheint. :(
    Oder wie ist es zu erklären, dass alle Unterforen inzwischen mit Megathreats
    voll sind, die sich um die (teils heftigen) Probleme der einzelnen Geräte drehen!??!


    O.K., o.k...... das alles gehört jetzt auch hier wieder mal nich rein. Stimmt's?
    Aber ich würd schon längst nich mehr mitlesen, wenn z.B. die gute Fee heute Mittag
    im E+-Shop mir die letzte Alternative auch ohne Vertrag verkauft hätte.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kenany
    die bei debitel sind nicht gebrandet. Weil das Gerät mit D1,D2 und E+ angeboten wird.


    Ja soweit ich gehört habe, jedes.

    Debitel hat momentan noch keine gebrandete Geräte, gibt es soweit ich weiß momentan auch nur bei O2. Was die Lieferfähigkeit angeht läßt dies momentan in der Tat zu wünschen übrig und bis zur ersten Februarwoche wird sich das vorraussichtlich auch nicht ändern. Anfang Februar aber wird es wohl definitiv welche geben.


    MfG BigDaddy

  • Ich habe heute auch mein D500 bekommen.
    Aber ohne Vetrag. Hab es über das Internet gekauft. Hab es in einem großen Elektrogeschäft für 149 EUR mit Vetrag gesehen. Aber fragt mich nicht mit welchen Anbieter.


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!