Warum gibt's das D500 nirgends?

  • Hallöchen,


    ich lese seit einem Monat regelmäßig die Beiträge im Forum, da ich mich sehr für das Samsung SGH-D500 interessiere.
    Da mein Vertrag im Januar ausläuft habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und mir dazu das D500 ausgesucht. Leider hatte der MediaMarkt keine Geräte mehr vorrätig. Sie haben in der letzten Woche des vergangenen Jahres 5 Stück bekommen, die natürlich super schnell weg waren. :mad:
    Ähnliches habe ich auch hier im Forum gelesen und mich für die gefreut, die in ihren MediaMärkten zu den 5en gehörten. :D
    Die Vertragsverlängerung war vor 2 Wochen und bis heute hat MM keine weitere Lieferung erhalten. Und nicht nur mein MM in der nähe, sondern alle in Berlin!!! Das Gleiche gilt für Saturn.
    Und die Samsung-Hotline, bei denen ich nun schon 4 Mitarbeiter mit dem Vorwurf konfrontiert habe, dass Samsung die Handys nicht ausliefert, sagt mir ständig, dass sie bereits seit Wochen ausliefern. :flop:


    Was soll ich denn jetzt davon halten!?!? Wo sind die Handys dann, liefern deie die mit Zwischenstop am Südpol aus?!!?


    Ich will endlich mein Handy!!! Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder weiß den genauen Termin, wann die Märkte endlich Ware bekommen??? Habe heute schon Ende Januar vernommen, dabei war es bis jetzt immer Mitte Januar!! :flop: :flop: :flop:


    Bin für alle Auskünfte tröstende Worte der D500-Besitzer immer Dankbar!! ;)


    MfG
    Christian

  • Zitat

    ich lese seit einem Monat regelmäßig die Beiträge im Forum, da ich mich sehr für das Samsung SGH-D500 interessiere.


    Geht mir ähnlich!!!!


    Aber egal, wo ich in den letzten 2 Wochen nachgefragt habe: es kommen immer
    nur ein paar (1-5) Geräte in die Shops - wenn überhaupt.
    Und die sind meistens "vorbestellt" oder gerade zufällig verkauft. Oder wie im
    Phonehouse: dort war i. d. letzten Lieferung ausgerechnet :eek: das D500 nicht mehr
    im Paket zu finden und die mussten einen Nachforschungsantrag stellen. *harrharr*


    Der Hammer aber vorhin bei O²: das einzige D500 war Eigentum der Verkäuferin
    und die hatte einen ganz besonderen Hinweis:
    Eines sage ich "Ihnen" gleich: der Akku ist absolute Sch***e! :( :flop:


    Tolle Wurst! :mad: da wird einem wochenlang die Werbung um die Ohren gehauen
    und dann bekommens keine nennenswerten Stückzahlen in die Shops.
    Außerdem mit dem wohl entscheidenen Negativpunkt: Akku......
    Evtl. nimmt T-M ja genau deswegen das Handy wohl gar nicht erst im Bestand auf
    oder steigt viel später ein, wenn sich die "Geburtswehen" gelegt haben. :cool:


    ta96
    *weiteraufderSuchenacheinerneuenAlternative* :(


    P.S.: das Akku-Prob scheint ja nicht nur Samsung zu haben, wenn ich mir die vielen anderen
    Geräte-Infos und - Tests hier so durchlese. :confused:

  • Hi
    Ich habe das SGH-D 500 mitte November bei "7mobile" bestellt und warte immer noch.
    Neuer Liefertermin 17.01.2005, rechne jedoch nicht damit. Bin froh wenn ich es noch diesen Monat erhalte.

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • also das mit dem akku muss ich dementieren... der läuft gut ne halbe woche bei einigen gesprächen, bluetooth-einsatz etc... die frau hat wahrsheinlich immer BT an und hockt in einem funkloch... oder sie ist von einem Nokia 3310 auf das samsung umgestiegen... für mich klingt das wie eine antiwerbung, da muss sie dann nicht sagen, dass sie keines liefern können...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Jo, dem kann ich nur beistimmen.
    Der Akku ist echt super.


    Mir reicht es schon wenn er den ganzen Tag hält, dann kommt er abends halt an die Steckdose.


    Ob ein Akku nur 3 oder 6 Tage hält, war für mich nie ein Kaufargument.
    Vielleicht sehen das aber einige anders.


    Denen entgeht dann leider eines der geilsten Handys der jetzigen Zeit!!

  • also bei einem Freund von mir hält der Akku 5 Tage. Das finde ich schon super.
    Ich würde sagen, die Verkäuferin hat dir einen Mist erzählt weil das Gerät nicht verfügbar war.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Schön, dass es Gleichgesinnte gibt!!?? Oder eher nicht schön!?!?


    Der einzige größere Fachhandel in Berlin und Umgebung, der das D500 jede Woche geliefert bekommt (wenn auch nur in geringen Mengen, aber wenigstens schon öfter als einmal kurz nach Weihnachten) ist der MakroMarkt!!!


    Irgendwie glaube ich langsam, es sind wirklich die Großhändler, die sich Ihren Spaß machen, oder sich (so sagt es ein Gerücht) das Geschäft mit dem E800 nicht kaputt machen wollen!?!?


    Schöner Mist!! Und wir kleinen Leute müssen leiden!!
    MfG
    Christian


    P.S.: Threats zu der Akkuleistung gibt es schon genug!? :rolleyes:

  • Also für mich ist es schon wichtig dass der Akku 4-5 Tage hält, hatte bisher ein ME45 und da hat er solange gehalten. Habe jetzt das D500 gut 2 Wochen und der Akku hält jetzt ca 5-6 Tage. bin allerdings kein Vielnutzer, 15 Minuten Mp3, paar Lieder über Bluetooth aufs Handy,2 Sms und 2 Gespräche am Tag das wars. Und über Nacht schalte ich das Ding immer ab, muß mich ja nicht 24 Stunden "bestrahlen" lassen.
    Bin bis jetzt zufrieden mit dem Akku, hole mir aber trotzdem sobald verfügbar den Lonlife mit 1000mAh.
    Aber die Akkufragen sollten wir wirklich im dazugehörigen Thread klären.


    Also mit Vertrag weiß ich jezt auch nicht wo man es sofort bekommt, außer bei Ebay.
    Ohne Vertrag hatte es letzte Woche mal ganz gut ausgesehen, aber die Nachfrage muß so groß sein oder Samsung so wenig liefern, dass es im Moment immer Lieferzeit hat.
    Wenn du über o2 abschließen willst, bestells doch online.

  • jedes debitel Center hat die D-500 entweder auf Lager oder kurzfristig lieferbar.
    Ein Freund von mir arbeitet in einem.Und die bekommen anscheinend jede Woche eine Lieferung.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • also, beim o2 online shop gibts das


    kumpel hat da gestern bestellt, heute wurde es geliefert.
    ich hab bissle in berlin rumtelefoniert, saturn hatte es schon aber alles vergriffen
    im o2 shop selber war es auch vergriffen, ich hatte das glueck und hab das letzte beim debitel shop bekommen (ohne vertrag)


    d2 selber weiss selber noch nicht, wann und ob sie es anbieten, allerdings wäre es da dann auch wieder gelabelt ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!