Neue Software für Bankgeschäfte auf dem SDA

  • Nutze selbst FinPocket für PPC, ist dieselbe Software wie FinPhone und bin schwer begeistert.


    Super Bedienung, das Abholen von Kontoständen über GPRS dauert bei meinen 2 Konten nur wenige Sekunden.
    Es werden alle Einzelbuchungen mit komplettem Text abgerufen.
    In der neuesten Version wird jetzt auch die Postbank unterstützt.
    Selbst Überweisungen sind problemlos möglich, sofern man seine TANs dabei oder eingegeben hat.
    Die Menüführung ist komplett deutsch, die Hilfe-PDF ausführlich und lässt keine Fragen offen.
    Habe das Programm bei pocketland gekauft.
    Ciao, rickson

  • Eine wirklich gute Software, hab das Teil auf einem Phone in der Firma installiert und bin schwer begeistert! :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Funktioniert astrein - eine gute Idee ist auch die Empfängerliste (und das sie schon gefüllt wird).
    Wirklich klasse!
    Eine Anmerkung zur DKB Bank - hier funktioniert als Benutzerkennung nicht die Kontonummer sondern die auf der TAN-Liste angegebene Benutzerkennung. Bei der Berliner Sparkasse geht auch die Kontonummer.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich nutze das Programm auch. Für 15.- Euro kann man nichts falsch machen :)


    Ciao...!



    Dann warst Du aber Beta-Tester....so wie ich. ;)


    Das Programm kostet normal 19,90€


    Ist echt klasse und funzt 100% zuverlässig!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Möchte das auch nutzen..


    Ist das "normale" Postbank Internetbanking Pin/TAN Verfahren
    dasselbe wie das Postbank XML PiN/TAN?


    Gruss
    Claus

    Gruss,
    Claus

  • Wenn Du mit "normal" die Postbank HTML Webseiten für das Online Banking meinst, dann ist die Antwort "Nein". Die XML-Schnittstelle der Postbank ist speziell für Finanzprogramme konzipiert und kann über den Web-Browser nicht genutzt werden.


    Die technischen Details sind letztendlich aber total egal. Die PIN und TANs sind bei beiden Zugangswegen gleich.

  • Hallo Andreas!


    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!


    Finphone geht jetzt!! Super!!


    Sehr schnuckelig, dieses Programm :-)!


    Wirklich toll, dieses Programm,
    aber inwiefern unterscheidet es sich vom normalen WAP-Banking?
    Glaube,es ist übersichtlicher und schneller..


    Und -es geht offline nach dem Download z.b.der Umsatzsaten
    - also gebührensparend


    gruss
    claus

    Gruss,
    Claus

  • clausi28: Achte einfach darauf das Programm über das Menu immer zu beenden, nimmt auch einiges an Platz weg im Speicher in sofern ist das ohnehin zu empfehlen :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!