Combi Tarfe sind davon aber, soweit ich weiß, ausgeschlossen.... E+ hat nicht vorgesehen, diese Tarif aufzusplitten (in 2 einzelne), um die dann getrennt verwalten zu lassen...
Eplus Combi Tarif ohne Handy 2 Karten / 1 Vertrag = 510 EUR Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Combi Tarfe sind davon aber, soweit ich weiß, ausgeschlossen.... E+ hat nicht vorgesehen, diese Tarif aufzusplitten (in 2 einzelne), um die dann getrennt verwalten zu lassen...Ob nun vorgesehen oder nicht , fakt ist es steht dazu!!
-
Hallo zusammen,
zunächst einmal sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde.
Es ist eben Wochenende und man hat ja auch mal etwas anderes als die Arbeit um die Ohren.
Nun möchte ich aber versuchen alle aufgekommenen Fragen zu beantworten.ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Wann´würde die auzahlung den erfolgen ?Spätestens 30 Tage nach Versand der Simkarte.
Zitatgilt denn da auch die neue ermäßigung bei vertragsabschluss ohne subventioniertes handy 1 jahr lang 50% weniger grundgebühr?
Wie bereits durch einen User erwähnt gilt die 50% Rabattierung nicht. dafür gibt es ja auch mehr Geld
ZitatTarifwechsel und deren Handhabung
Ich möchte mich am Sonntagabend nicht festlegen lassen und werde deshalb am Monatg mal den Eplus Aussendienstmitarbeiter danach befragen.Normalerweise ist ein Wechsel möglich aber die Frage was mit der 2ten Simkarte passiert ist wahrlich interessant.
Das Problem hatte ich allerdings bisher noch nicht und man verzeihe mir deshalb meine momentane Unwissenheit.So, mehr Fragen konnte ich nicht finden.
Dann folgen am Montag also weitere Informationen zum Tarifwechsel.Einen schönen Abend
Marco -
Hallo! Meiner Meinung nach kann man nach 3 Monaten in jeden Tarif wechseln.
Sogar in verschiedene Tarifgruppen. Also in 1x Privat & 1x T&M oder so
Allerdings fallen dann je Simkarte die Wechselgebühren an! (2x 24,95)
grüßle
-
Ab sofort entfällt die AG bei Bestellung dieses Angebotes !!!
Der Aussendienstmitarbeiter kommt heute noch zu uns und dann kläre ich das mit dem Tarifwechsel.Gruß Marco
-
Gerade war der Aussendienstmitarbeiter von Eplus da.
Ein Wechsel ist ohne Probleme möglich.Gruß Marco
-
So nun haben die ersten schon die Befüchtung, dass die Unterlagen zu spät eingehen und deshalb nicht oder falsch bearbeitet werden :confused:
Also, die Unterlagen müssen bis zum 25.1. bei uns eingegangen sein.
Sollte jemand befürchten die Post schafft es nicht so schnell so können die Unterlagen vorab gefaxt oder als Scan per Email geschickt werden.Auch ist es natürlich möglich die Auszahlung auf einem anderen Konto als dem auf dem Auftrag vorzunehmen !
In diesem Fall also einfach eine Notiz mit der Kontonummer beilegen.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!