Eplus Combi Tarif ohne Handy 2 Karten / 1 Vertrag = 510 EUR Auszahlung

• Dieses Angebot ist nur bis zum 25.1. gültig und nur für TT-User !

Wer bis zum 25.1. bei uns einen Eplus Combi Vertrag ohne Handy abschliesst, erhält 510,- EUR auf sein Bankkonto.

zum Vergleich sei erwähnt, dass die Auszahlung "normal" nur 380,- EUR beträgt und die Auszahlung in Höhe von 510,- EUR wirklich nur für TT-User und deren Bekannte, Freunde usw. gültig ist.

Tarifinformationen

Sofern keine oder eine geringe Auszahlung und dafür Gerätelieferung gewünscht wird ist dies natürlich auch möglich.

Gerätepreise auf Anfrage

tt@phoneparadies.de ?

• ... sehe ich das richtig, dass ein wechsel in einen günstigeren tarif nach 3 monaten möglich ist? wie wird das dann mit zwei karten gehandhabt?

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ...und ist das ganze womöglich noch irgendwie mit studentenvergünstigung möglich? sorry, kenne mich bei den eplus tarifen nicht aus!

• Ich mach mal Kollegen-Support! :D

tkjever
    Combi ist Combi, ein Tarifwechsel ist NICHT möglich

Milchnaa
    Beim Combi gibt es keinen Studentenboni auf die Grundgebühr

EDIT: mir ist grad zu Ohren gekommen, das man vom Combi in 2 andere Tarife wechseln kann. Ist mir aber neu ... man lernt halt immer dazu.

• gilt denn da auch die neue ermäßigung bei vertragsabschluss ohne subventioniertes handy 1 jahr lang 50% weniger grundgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von marmet45
    gilt denn da auch die neue ermäßigung bei vertragsabschluss ohne subventioniertes handy 1 jahr lang 50% weniger grundgebühr?

Sicher nicht, da dies meines wissens nur für die T&M Tarife gedacht ist ... außerdem bekommst du ja die Subvention..... (statt Handy Geld)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• klar, aber auf der von phoneparadies.de gelinkten tarif-info ist halt ein definitiver hinweis auf dieses angebot.
    könnte ja trotzdem sein und dann wäre es nicht nur ein guter deal, sondern ein super-angebot

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Ich mach mal Kollegen-Support! :D

tkjever
    Combi ist Combi, ein Tarifwechsel ist NICHT möglich

Wenn schon Kollegen-Support, dann aber auch korrekt.

Denn E+ sagt zum Thema:

"Ein Tarifwechsel ist innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von 24,95 € an. Davon ausgenommen sind Wechsel in Tarife mit höherem Grundpreis, bzw. einem größeren Minutenpaket."

• Hallo auf meine frage nach der auszahlung (wann sie überwiesen wird) habe ich leider keine antwort bekommen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!