hi leutz,
passt bloss gut auf euer d500 auf, denn es hält nix aus...es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....display nur noch weiss, lässt sich nicht mehr anschalten...direkt bei samsung angerufen, ist natürlich nix mit tauschen, geräte frühestens in 2 monaten im tauschpool...jippie sag ich da nur...
erstes samsung d500 defekt
-
-
-
meins ist mir gestern von tisch aufs laminat gehoppelt. hat den sturz einwandfrei überlebt. kein kratzer oder ähnliches.
-
kratzer hab ich auch keine :mad:
-
Re: erstes samsung d500 defekt
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
hi leutz,
passt bloss gut auf euer d500 auf, denn es hält nix aus...es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....display nur noch weiss, lässt sich nicht mehr anschalten...direkt bei samsung angerufen, ist natürlich nix mit tauschen, geräte frühestens in 2 monaten im tauschpool...jippie sag ich da nur...Dann muss Dein D500 aber sehr unglücklich gefallen sein, das kann man sicher nicht auf alle D500 verallgemeinern Das D500 Gehäuse ist ja nun wirklich ziemlich robust, vergleiche es mal mit manch anderem Gerät.
-
hi leutz,
passt bloss gut auf euer d500 auf, denn es hält nix aus...es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....display nur noch weiss, lässt sich nicht mehr anschalten...direkt bei samsung angerufen, ist natürlich nix mit tauschen, geräte frühestens in 2 monaten im tauschpool...jippie sag ich da nur...hey muss dich enttäuschen...aber mit umtausch ist nix. mein p730 ist auch runtergefallen und ich musste den displayschaden selber bezahlen.sind so um die 170€. totaler misst die neuen handys von samsung in sachen stabilität die halten NIX aus. also passt auf sonst wird es teuer. musst es zu w-support einschicken.
-
es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....Was machst du 40 cm über dem Boden? :confused: :p
-
hehe
Mir fallen viele dinge ein die man 40cm über den Boden machen kann :p -
Zitat
Original geschrieben von Menace187
hehe
Mir fallen viele dinge ein die man 40cm über den Boden machen kann :pMir auch, z.B. Staubsaugen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!