Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• jabrokoss:
    Versteh' ich nicht!
    Glaubst Du, der neue Besitzer würde einen Unterschied merken?
    Glaubst Du, Daisy wäre was Besseres?
    Glaubst Du, die anderen Hunde hätten kein Anrecht auf ein schönes neues Zuhause?
    Wieso soll man die Blödheit der 'Daisy-Anhänger' nicht ausnutzen?
    (Natürlich nur unter der Prämisse, dass die Hündchen artgerecht gehalten werden würden und nicht nur im Handtäschchen herumgetragen würden!)

So, und jetzt noch ein DICKER FETTER ;)!

Nein, ich würde den Leuten natürlich nicht erzählen, es sei "Daisy", sondern ich würde ihnen sagen, es seien ihre Schwestern und Brüder! :D

• @ elke2002: ok, nochmal gerettet...

wir könnten den deppen auch erzählen: die vettern von daisy, die brieffreunde und die hunde aus der hundeschule...

so iss das ne feine sache.... ich hab noch ne katze... meinst du, die kann ich auch als daisy verscherbeln?????

*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Gerade auf ARD Videotext gelesen:
    Die Jacobs-Sisters mit Pudel und Daisy treten bei der Deutschen Vorauswahl zum Euro-Song Contest auf. Es gibt sogar Singeinlagen und Einspielungen von Mosi. :):)
    Der Song der Sisters lautet: "Mosi lebt" Genial

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Idee ist gut, aber muss Mosi da als Puppe tanzen? Ich weiß ja nicht, Fotos auf ner Leinwand fände ich besser...

MfG
    Benny

• Das mit den Jacob-Sisters gehört verboten. Ich bin ja wirklich offen und tolerant, aber das ist pietätlos...
    Dann könnten die Schwestern ja auch ihre tote Schwester wieder "auf die Bühne holen"....

Und es ist schlimm, dass wieder aus so etwas Geld gemacht wird. Erinnert mich an den Tod von Lady Di....

Gruß
    MEkong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Gegen den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab erblasst der Eurovision Song Contest dieses Jahr aus deutscher Sicht sowieso, aber ich habe trotzdem inständig gehofft, dass die ARD den Auftritt dieser peinlichen alten eingelaufenden Schachteln dankend, aber bestimmt ablehnen würde, aber nein, jetzt gibt´s dafür sogar eine Wildcard.

Aber darf Daisy überhaupt in der ARD auftreten? Hat sie jetzt nicht einen Exklusivvertrag mit RTL? Oder vielleicht kommt ja heraus, dass RTL einen x-beliebigen Yorkshire Terrier fälscherlicherweise als Daisy ausgibt. Das gibt wieder unglaublich viel Stoff für die BLÖD. Vielleicht werden ja auch noch Verbindungen vom Irak-Stricher zur Al Quaida aufgedeckt. :rolleyes: Vielleicht sollte der Mord an Moshammer die Deutschen ablenken, um sie dann mit der auditiven B-Waffe in Form des Grand Prix-Auftritts der Jacob Sisters endgültig zu vernichten. Fragen über Fragen...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich würde auch sagen, das es für Daisy wohl schöner wäre vielleicht mit ein oder zwei anderen Hunden in nem grossen Garten rumlaufen zu dürfen, statt im Fernsehen Männchen machen zu müssen und dann in ner Handtasche auf Promi-Partys herumgereicht zu werden.

Ich denke auch man sollte Daisy jetzt endlich mal Hund sein lassen, und Moshammer die nächsten Jahre erstmal tot sein lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke auch man sollte Daisy jetzt endlich mal Hund sein lassen, und Moshammer die nächsten Jahre erstmal tot sein lassen.

:top:

Da hat sich jetzt aber jemand verplappert! ;)

DAS ist der Beweis. -Ich habe es ja schon vermutet!! MOSI LEBT!!!

Das Ganze war nur ein Fake, den sich die Medien alle zusammen ausgedacht haben, um ihre Einnahmen zu steigern.

Nachtrag: Aus streng geheimer Quelle wurde soeben gemeldet, dass sich Mosi gut in seiner 3er WG eingelebt hat: Mit Elvis versteht er sich exzellent (die beiden sollen schon an einem gemeinsamen Song arbeiten); John Lennon steht seinen Annäherungsversuchen anscheinend noch etwas skeptisch gegenüber, und Daisy (die echte, nicht das RTL-Double) fühlt sich besonders wohl im WG-Garten ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!