Noch ein schöner Artikel in der FAZ zu der Medienhetze.
Modemacher Rudolph Moshammer ist tot
- Ninja6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Noch ein schöner Artikel in der FAZ zu der Medienhetze.
Na ja. Bringt eigentlich auch nichts neues. Es wird hier eigentlich nur die öffentliche Hinrichtung und die Hetzerei angeprangert. Es wird weder etwas bewiesen noch wiederlegt, was die Klatschpresse alles ausgegraben hat.
War denn was anderes zu erwarten? Nein!
Das er ermordet wurde ist jedem klar. Was er so alles getrieben hat wohl nicht, zudem immer mehr Leute behaupten, dass selbst seine Wohltätigkeit nur Fassade war.
R.I.P.
-
*kann-mich-mal-einer-kneifen?*
"Moshammers Daisy an RTL verkauft
Daisy, der Hund des ermordeten Modezaren Rudolph Moshammer (64), wird TV-Star. Am Donnerstag unterschrieb ihr neues Herrchen, "Mosis" Chauffeur, einen Vertrag bei RTL. Die Elfjährige bekommt eine Rolle in der Vorabend-Serie "Unter uns"Die Handlung in Kurzform: Daisy spielt sich selbst. Nach Moshammers Tod ist sie entlaufen, taucht bei "Unter uns" auf. Serien-Oma Margot Weigel (Christiane Maybach, 72) findet Daisy auf der Straße, nimmt sie auf und sucht ihren Besitzer."
QuelleDas ist jetzt nicht wahr, oder?!
Achja, verheiratet war Mooshammer übrigens auch noch,
und er wurde angeblich ohne Herz bestattet.- Ich glaub', ich lese für heute keine Nachrichten mehr!!
-
1. fürchte ich, dass daisy nicht mehr sehr lange am leben bleiben wird.....
2. was die sich jetz alle für nen quatsch ausdenken....
ich hoff mal dass nicht sehr viel von den gerüchten wahr ist! -
Zitat
Ich glaub', ich lese für heute keine Nachrichten mehr!!
Irgendwie glaube ich langsam auch , dass ich mich im falschen Film befinde.
Oder zumindest in einer Art Matrix, in der nicht Keanu Reeves und seine Gegner ihr Unwesen treiben, sondern eine aus der Spur gelaufene Mooshammermatrix :gpaul: :eek: :confused: .
Es ist wirklich nicht zu fassen wie der Typ über Jahre die Leute verarscht hat (selbst über seinen Tod hinaus).
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
1. fürchte ich, dass daisy nicht mehr sehr lange am leben bleiben wird.....
Vielleicht hat sie Glück und wird gedoubled.Die Tierheime könnten übrigens auch gut von der Hunde-Berühmtheit profitieren:
Es wollen unheimlich viele Leute Daisy bei sich aufnehmen.
Ich hätte als Tierheim-Chef kein Problem damit, spontan sämtliche Yorkshire Terrier "Daisy" zu taufen, um ihnen so ein schönes neues Zuhause zu verschaffen.Zitat2. was die sich jetz alle für nen quatsch ausdenken....
ich hoff mal dass nicht sehr viel von den gerüchten wahr ist!
Solange die Quelle immer nur die BILD-Zeitung ist, will ich es erst mal auch nicht glauben.NagelImKopf: Ja, ist schon alles irgendwie ziemlich absurd.
Hat sich bestimmt schon einer die Filmrechte an der Story gesichert? -
Zitat
Original geschrieben von ad89
ich hoff mal dass nicht sehr viel von den gerüchten wahr ist!Ich hoff mal, dass es nicht wahr ist, dass sich tatsächlich so viele Leute für diesen unwichtigen Bullshit interessieren, dass die Medien weiterhin diese geballte Mösi-Daisy-Diarrhöe über uns verbreiten.
Dass über den Mord, die Hintergründe und den Menschen Moshammer berichtet wurde, klaro, darüber hab ich ja sogar noch hier diskutiert, aber alles was darüber hinausging, sei es die Live-Übertragung der Beerdigung der historisch unglaublich bedeutenden staatstragenden Figur Rudolph Moshammer feat. der zugekoksten und weißbierbenebelten Münchener Society, sei es die Berichte über das Schicksal des an RTL verkauften bellenden Handtaschenmeerschweinchens, über dessen Schicksal sich ganz Deutschland zu sorgen scheint. Wen interessieren denn bitte schön die tausende von Tieren, die hier und anderswo täglich gequält und ausgesetzt werden; aber ob das arme Hündchen, das sein ganzes Leben lang wie ein Accessoire total artgerecht durch die Gegend getragen wurde, mal die paar Meter von München nach Österreich fahren muss oder in Köln ein bisschen vor der Kamera Chappi essen darf, das ist schon wahnsinnig interessant.
Warum hat Moshammer dem Stricher nicht einfach die 2.000 € fürs Palme wedeln bezahlt. Dann wäre nicht nur ihm etwas, sondern vor allem auch uns sehr viel erspart geblieben *ironie* :flop:
-
Zitat
NagelImKopf: Ja, ist schon alles irgendwie ziemlich absurd.
Hat sich bestimmt schon einer die Filmrechte an der Story gesichert?Da kannst Du von ausgehen. Zumal ja immer mehr Dreck an die Oberfläche gefördert wird. Denn ein ganz so netter Mensch wie alle dachten, war er ja doch nicht (und damit meine ich bestimmt nicht seine Homosexualität, sondern seinen Charakter, der ja doch nicht so ehrenhaft war).
Wenn da nicht der Schiri-Skandal wäre, dann würde noch mehr gegraben...
-
Mooshammers Leben war halt ..... hm ....... vielschichtig....
Aber um die Person an sich ging's mir eigentlich nicht so.Aber mit 'absurd' meinte ich auch eher den überzogenen Hype, der jetzt überall nach seinem Ableben veranstaltet wird.
Jeder will noch schnell was d'ran verdienen. -
@ elke2002: einen falschen hund als daisy auszugeben, das ist echt das letzte...
wie tief muss man dazu sinken???
echt.. voll daneben... wenn ich wüsste, wie der daumenruntergesichtverziehtraurigguggempörtseiundwasweissichnochsmiley geht, dann hättest du denn jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!