Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    wenn die Geschichten stimmen.

eben, WENN sie denn stimmen. Da ich als Quellenangabe hier aber die Bild-Zeitung entnehme, wäre ich mir da nicht so sicher. Die dichten gerne mal was dazu, wenns die Quote steigert. Macht sich viel dramatischer so eine Story, wenn man da noch einen Hauch oder mehr als das Verruchtheit einflechten kann.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    eben, WENN sie denn stimmen. Da ich als Quellenangabe hier aber die Bild-Zeitung entnehme, wäre ich mir da nicht so sicher. Die dichten gerne mal was dazu, wenns die Quote steigert. Macht sich viel dramatischer so eine Story, wenn man da noch einen Hauch oder mehr als das Verruchtheit einflechten kann.

Das Problem ist, dass mittlerweile nicht nur dieser Junge, sondern auch andere namentlich genannte Leute in der BLÖD den Grundsatz dieser Geschichten bestätigen. Man muss sich also, denke ich, langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass RM in dieser Szene und auch mit sehr sehr jungen Männern verkehrte.

Das macht ihn nicht zu einem grundsätzlich schlechten Menschen, dafür halte ich MJ zum Beispiel auch nicht, aber trotzdem hat er wahrscheinlich so eine Neigung gehabt und die auszuleben ist nun mal etwas, was unsere Gesellschaft normalerweise bei anderen nicht toleriert und auch nicht tolerieren sollte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

tut mir leid: der Mann RM hatte sicher mehr als einen Komplex! Behauptet 59 zu sein, ist aber 64.

Behauptete in einem FS-Interview, nie käufliche Liebe/Sex zu akzeptieren.

Das sind nur 2 von vielen Widersprüchen, die ihn unglaubwürdig / unsympathisch machen.

Die wievielte Daisy hat er denn nur gehabt? War wohl auch 5,9 Jahre und nicht 6,4 Jahre alt.

Der blöde Kult um die armen Viecher!

Nun durfte RM sogar noch liegend Mercedes fahren, obwohl er nur RR akzeptiert hat.

Ein Promi, der auch mal des öfteren im bürgerlichen Auto aufkreuzt, ist für mich sympathisch.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector
    tut mir leid: der Mann RM hatte sicher mehr als einen Komplex! Behauptet 59 zu sein, ist aber 64.

Meine Güte, als ob er der Einzige wäre, der sowas behauptet :rolleyes:

Zitat

Behauptete in einem FS-Interview, nie käufliche Liebe/Sex zu akzeptieren.

Würdest du das zugeben in aller Öffentlichkeit zugeben...?!

Zitat

Das sind nur 2 von vielen Widersprüchen, die ihn unglaubwürdig / unsympathisch machen.

Die "vielen" anderen Widersprüche würd ich gern mal wissen... :rolleyes:

Zitat

Nun durfte RM sogar noch liegend Mercedes fahren, obwohl er nur RR akzeptiert hat. Ein Promi, der auch mal des öfteren im bürgerlichen Auto aufkreuzt, ist für mich sympathisch.

Und das machst du ihm jetzt zum Vorwurf...

Ich verstehe dein Posting irgendwie nicht...jetzt ist RM gestorben und alle können jezt sagen..."hey, er hatte was mit kleinen Jungs, war homosexuell...Mensch, der war ja schon 64..."
    In meinen Augen sind das nur Unterstellungen, die niemand so Recht beweisen kann und die echt nicht sein müssen.

Andere "Promis" zeigen nicht so viel Größe, wie er es getan hat.
    Er hat sehr viel für die Obdachlosen getan und war eigentlich immer ein aufrichtiger Mensch, aber es gibt Dinge, die man nunmal nicht verbreitet wenn man so in der Öffentlichkeit steht!

Warum müssen solche ernsthaften Threads immer so ausarten.
    Bin ja jetzt auch nicht besser, weil ich jetzt rummecker... ;)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von tector
    Nun durfte RM sogar noch liegend Mercedes fahren, obwohl er nur RR akzeptiert hat.

Was ist das denn für eine krankhafte Aussage?

Das "durfte" kannst du dir sparen.

Lässt schon tief blicken... :rolleyes:

Wer sich in dieser Art und Weise äußert muß auch Komplexe haben..

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Jedenfalls denke ich, dass man bei dem Tod eines Menschen natürlich zuerst einmal die positiven Seiten in den Vordergrund stellen sollte, aber dennoch gehören Schwächen und die negativen Seiten auch zum Gesamtbild und zur Persönlichkeit eines Menschen und man sollte diese auch bei einem Todesfall nicht vollkommen aus den Augen verlieren.

Ich denke, jeder Mensch hat das Recht, dass er zumindest im Tod keine Kunstfigur sein muss, sondern dass er als Mensch mit Stärken UND Schwächen aus diesem Leben gehen kann und sich auch dementsprechend an ihn erinnert wird. Niemand kann und will ihn jetzt noch dafür verurteilen, aber auch das, was jetzt bekannt geworden ist, war ein Teil des Menschen Rudolf Moshammer. Das war wahrscheinlich sogar mehr der Mensch RM, als es jemals diese Kunstfigur war, die vor jede Kamera mit dem Hund in der Handtasche gesprungen ist. Sein soziales Engagement war die andere menschliche Seite an RM. Und das wird ja auch mehr als gewürdigt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass RM vielleicht im nachhinein ganz froh wäre, dass jetzt einiges an Licht kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne jahrelang mit so viel Lügen und so viel Schein in seinem Leben gelebt hat. Aber irgendwann geht das dann wahrscheinlich auch gar nicht mehr anders, weil die Lügen dann einfach zu seinem Leben geworden sind.

Was ich auf jeden Fall damit sagen möchte ist, dass wer hier nur die Medienfigur RM aufs Podest hebt und alles schön redet, der akzeptiert IMO nicht, dass ein Mensch gestorben ist, sondern sieht nur das mediale Erscheinungsbild.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wer weiss, was da noch so von seinem zweiten Gesicht zu Tage kommt.
    Trotzdem war der Mann nicht so verkehrt. Es wird sogar vermutet, dass Obdachlose den Großteil seines Vermögens bekommen!

Ca. 6 Mio. nach RTL!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi,
    also ich finde es beschämend, wie einige jetzt wie die Geier in der Vergangenheit wühlen.

Ob käuflicher Sex oder nicht und Altersschummelei etc. pp. ist das doch nur ein Thema für die Boulevard-"Presse". Schade, dass man Leuten nach Ihrem Tod keine Ruhe gönnen kann und so dermaßen bescheidene Sprüche kommen müssen.

Zu den Verfehlungen in seinem Leben kann man nur sagen:

Wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein!

Und dann mal schauen, wieviele Kieselsteine doch im Glasturm bleiben.

Wenn dieser aus absolut armen Verhältnissen kommende Mann die Welt ein bißchen besser hinterlassen wollte, hat er es spätestens dann getan, wenn ein Teil (egal ob winzig oder riesig) seines Vermögens an die Obdachlosen geht.

Ziel erreicht.

greetz
    cm

• Eigentlich wollte ich es beim letzten Posting belassen, allerdings wurmt es mich gewaltig, wenn man den Menschen RM hier in ein falsches Licht rückt. Und dies sowohl im positiven wie im negativen Sinne.

Sollte er, ich betone sollte, auch nur einem einzigen minderjährigen 14 jährigen Stricher an den Hintern gepackt haben, ist sein Verhalten genauso zu verurteilen wie bei jedem anderen auch! Da gibts weder einen Promibonus noch eine Vergünstigung wegen Spendenfreundlichkeit.

Sollte ein Werkzeugmacher von nebenan ähnliches tun, gilt er als Perverser und wird bestraft. Da kann er ansonsten ein noch so freigiebiger Mensch sein.

RM ist jetzt tot und entgeht natürlich diesem Spiessrutenlauf.

Zitat

Wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein!

Es handelt sich hier ja um Meinungen und nicht um eine Hinrichtug durch Steinigung. Letztendlich hat er sich selber in die Gefahr gebracht und ist darin umgekommen :( . Zu gönnen ist ihm dies natürlich in keinem Fall, egal ob er moralisch einwandfrei gelebt hat oder nicht.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• :D

Edit by TS: :flop: Bild gelöscht.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!