Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aber die Zahlen kommen mir nicht unrealistisch vor, da ich früher auch schon oft ähnliche gelesen/gehört habe.

Sorry, ist jetzt der letzte OT-Post.

Das 66% aller Männer regelmäßig einen Puff aufsuchen ist vielleicht in Deinem Bekanntenkreis so, aber zumindest nicht bei mir...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

(Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. -

Das würde ja heißen daß nur 33 % der Männer verzichten oder es sich von ihrer Frau oder Freundin machen lassen... Zwar nimmt der Hang zur Familie weiterhin deutlich ab, aber dieser Wert dürfte doch ein "bisschen" übertrieben sein? :rolleyes:

Oder bist Du auf einer Seite gelandet auf der ein Unternehmer versucht Geldgeber für sein Etablissement zu finden? :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, ist jetzt der letzte OT-Post.

Das 66% aller Männer regelmäßig einen Puff aufsuchen ist vielleicht in Deinem Bekanntenkreis so, aber zumindest nicht bei mir...

Nur am Rande. Das stand so NIE in Elkes Beitrag. Erstmal richtig lesen.
    Und der Rest war auch nicht grad nett. Aber egal,hauptsache was gesagt :rolleyes:

• Zitat

Erstens ist es offensichtlich unmöglich, dass Menschen mit einem derart unterschiedlichen Niveau miteinander 'diskutieren' können.
    Zweitens hat Dein besch... Beitrag gerade in diesem Thread überhaupt nichts verloren. Du hast Dich damit - zum wiederholten Male - selber disqualifiziert!

um bei deinem sprachgebrauch zu bleiben, mit deinem besch... kommentar habe ich gerechnet, warum fühlst du dich wohl gerade angesprochen? hab zwar nie einen kommentar zu deinen beiträgen abgegeben, aber du disqualifizierst dich auch andauernd selbst.....

wo mein beitrag was zu suchen hat oder nicht, das entscheide ich noch immer selbst... aber guter versuch wieder jemanden mundtot stellen zu wollen :rolleyes: ---->wenn man nicht argumentieren kann, dann einfach beiträge verbieten

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Warum wundert es wohl niemanden, dass so ein schwacher Beitrag ausgerechnet von Dir kommt... :rolleyes:

Stefan

hauptsache du bringst supper beiträge, ich glaube man sollte dich zum star hier im forum wählen wegen deiner erstklassiegn unanfechtbaren beiträge ..... :rolleyes:

und jetzt bitte helfer und helferlein der starken truppe straft mich :cool:
    und jetzt

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    um bei deinem sprachgebrauch zu bleiben, mit deinem besch... kommentar habe ich gerechnet, warum fühlst du dich wohl gerade angesprochen? hab zwar nie einen kommentar zu deinen beiträgen abgegeben, aber du disqualifizierst dich auch andauernd selbst.....

wo mein beitrag was zu suchen hat oder nicht, das entscheide ich noch immer selbst... aber guter versuch wieder jemanden mundtot stellen zu wollen :rolleyes: ---->wenn man nicht argumentieren kann, dann einfach beiträge verbieten

Schade, dass der Thread so entgleitet! :(

Um aber Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Ich bin die "typisch aufmüpfige nichtraucherin" mit dem "dickkopf".
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1150414#post1150414
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1150926#post1150926

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Nur am Rande. Das stand so NIE in Elkes Beitrag. Erstmal richtig lesen.
    Und der Rest war auch nicht grad nett. Aber egal,hauptsache was gesagt :rolleyes:

Steinie: Natürlich nicht, und dass weiß er auch, aber ihm fällt hat nicht besseres ein. Warum er sich darüber so aufregt, weiß ich auch nicht.

Und damit ist das Thema für mich beendet.

• Zitat

Du scheinst da etwas zu verwechseln...

Zitat

Jein...
    Es gibt da durchaus noch eine übergeordnete Instanz. Gerne wird dann zwar wie in diesem Fall die Argumentation "jemanden mundtot stellen" gebraucht, aber ich vermisse noch das allzeit beliebte Schlagwort "Zensur".
    Sind natürlich alles gerngenutzte Dinge, wenn man wie eine Billardkugel durch ein Forum postet und überall aneckt. Seltsam nur, dass die "Schuld" dann prinzipiell bei den anderen liegt, oder?

Zitat

und jetzt bitte helfer und helferlein der starken truppe straft mich :cool:
    und jetzt

Bin schon da.

Sehr sehr schade um diesen Thread... :(

Carsten

• So, ich rette jetzt mal den Thread, indem ich zum eigentlichen Thema zurückkomme: Moshammer!

Was man in den letzten Tagen so gehört hat, hat sein Bild für mich ganz schön verändert. Dass er sich des öfteren an kleinen Jungen vergangen haben soll, halte ich nicht bloß für ein Gerücht der Bild. Da wird schon was hinter stecken und ist in meinen Augen das Allerletzte...

Des Weiteren scheint er ja wirklich nen argen Knacks gehabt zu haben. Er wollte so sein wie Ludwig II: , hatte eine scheinbar ödipale Bindung zu seiner Mutter ....

Wer weiss, was da noch so von seinem zweiten Gesicht zu Tage kommt.
    Trotzdem war der Mann nicht so verkehrt. Es wird sogar vermutet, dass Obdachlose den Großteil seines Vermögens bekommen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Es haben laut Bild ja bereits einige Jugendliche aussgesagt, Mooshammer "Ihre Dienste " erwiesen zu haben. Aber das waren keine Kinder in dem Sinne, dass man von Pädophilie sprechen kann, sondern minderährige Jugendiche , angeblich war jemand von denen 14 Jahre alt gewesen. Ob das jetzt alles stimmt oder nicht , kann man zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen, aber ich glaube schon, dass dieser Mann Neigungen zu Männern hatte, die -großzügig gesagt- auf jeden Fall jünger als er waren, deutlich jünger. Er muss ja noch gut "in Schuss " gewesen sein, wenn er wirklich angeblich mehrmals in der Woche solchen Sex haben musste.

Bei seinem letzten tödlichen Sex wurden laut Polizei auch kein Alkohol oder Drogen konsumiert, im Gegenteil z.B zu anderen Prominenten, wie Friedmann.

Es wäre auf jeden Fall gut, wenn Hilfsbedürftige sein Vermögen erhalten. Wie hoch wird das eigentlich geschätzt ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ist ja erstaunlich welches Ausmass der Threads genommen hat während man schläft ;) .

Ich fand ihn eigentlich auch immer ganz witzig, ohne mir aber viel Gedanken um ihn zu machen. Von dem Bild des "symphatischen Paradiesvogels" ist zumindest bei mir inzwischen nicht viel übrig geblieben.

Wenn man die gestern gezeigten Interviews mal kritisch analysiert, bleibt, wie Mekong schon erwähnte, eine eher gestörter und bemittleidenswerter Mensch übrig. Und dies nicht weil er schwul war, sondern weil er damit nicht öffentlich leben konnte! Viele seiner Aussagen bekommen im aktuellen Zusammenhang eine ganz andere Aussagekraft.

Mehr gibts da nicht mehr zu sagen.

R.I.P

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Es haben laut Bild ja bereits einige Jugendliche aussgesagt, Mooshammer "Ihre Dienste " erwiesen zu haben. Aber das waren keine Kinder in dem Sinne, dass man von Pädophilie sprechen kann, sondern minderährige Jugendiche , angeblich war jemand von denen 14 Jahre alt gewesen.

Naja, es ist dennoch hart an der Grenze. Bei einem deutlich erwachsenen Mann und einem 14jährigen Mädchen ist man ja durchaus auch geneigt von Kindesmissbrauch zu sprechen, auch wenn 14jährige Mädchen körperlich i.d.R. schon weiter entwickelt sind als 14jährige Jungs, die in dem Alter meistens doch noch recht kindlich sind.

Nur weil Moshammer ein Promi war, sympathisch dazu und sich durch viel soziales Engagement auszeichnete, sind das zu verurteilende Neigungen, wenn die Geschichten stimmen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!