ZitatNatürlich gehen viele Männer in den Puff ...aber auch nur dorthin.
wäre doch mal eine Anregung in TT-Intern eine Umfrage zu starten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNatürlich gehen viele Männer in den Puff ...aber auch nur dorthin.
wäre doch mal eine Anregung in TT-Intern eine Umfrage zu starten...
Ich zitiere mich mal selber (mir waren ein paar Wörter entglitten) nach Korrekturlesung sollte es eigentlich lauten:
ZitatNatürlich gehen viele Männer in den Puff ...wenn sie was in der Birne haben aber auch nur dorthin. Und nicht auf den Strassenstrich.
So meinte ich das ! Und natürlich als Freier !
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich habe versucht, einen Mittelwert zu ziehen.
Ok, das hätte mich auch gewundert, wenn das das Ergebnis einer seriösen Umfrage gewesen wäre...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. - Zahlen habe ich gerade ergoogled.
Was heißt denn regelmäßig / öfters? Einmal am Tag? In der Woche? Glaub' keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Sorry für OT, aber diese absolut lächerliche selbstgestrickte "Untersuchung" kann man einfach nicht unkommentiert lassen....
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Natürlich gehen viele Männer in den Puff ...wenn sie was in der Birne haben aber auch nur dorthin. und nicht auf den Strassenstrich.
Du hast mich wohl etwas falsch verstanden. Ich finde es ja auch nicht verwerflich oder ungewöhnlich, dass Männer oder Mosi sich Sex bei Prostituierten kaufen, sondern wo und wie er das getan hat. Er ist unter anderem durch die Stricherscene und andere übele Gegenden Münchens gegondelt. Da gibt es halt sehr viele bemitleidenswerte Menschen, welche oft nix mehr zu verlieren haben. Und das finde ich nicht gut .
Wenn schon Prostituierte, dann bitte nicht mit Drogenabhängigen und traurigen Gestalten, sondern im Bordell und nicht mit Strichern oder armen Menschen, denen der Pass abgenommen wurde.
Naja, also so genau sind wir ja nun alle nicht mit Mosis Sex-Gewohnheiten vertraut, oder?
Ob er nun mit "mit Drogenabhängigen und traurigen Gestalten" Sex hatte oder mit 'Edel-Strichern', das weiß ich nicht!
BTW: Gibt es für Schwule überhaupt so viele Bordelle wie für Heteros?
Und die Unterscheidung: Bordell='okay', Straßenstrich=unmöglich
kann man sicherlich so generell auch nicht treffen. Auch im Bordell sind die Leute normalerweise abhängig, können krank, drogensüchtig oder verwahrlost sein, keine Pass haben, illegal sein, ...
Keiner von uns weiß genau, was da gelaufen ist. Und dass der Täter natürlich jetzt erzählen kann, was er will, da Mosi sich ja nicht mehr wehren kann, ist ja wohl auch klar. Der Täter wird natürlich alles so hindrehen, um (nettes Wortspiel) seinen Arsch zu retten! Und da die einzige Zeugin nur bellen kann, sollte man das wilde Rumspekulieren mal BLÖD und RTL überlassen!
Zitatwäre doch mal eine Anregung in TT-Intern eine Umfrage zu starten...
Das Ergebnis wäre ungefähr so glaubwürdig, wie die selbstgemachte Statistik von Elke2002 :p .
Jedenfalls habe ich vorhin im Fernsehen gehört, dass RM sehr oft Nachts durch Münchens Strassen gefahren ist um Schwule anzusprechen. Und das spricht seinerseits Bände.
Edit
ZitatUnterscheidung: Bordell='okay', Straßenstrich=unmöglich...
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Na lassen wir es gut sein und die "Bild" weiter ermitteln .
Hallo? Ich habe nie behauptet, eine 'Statistik' gemacht zu haben!
Ich habe gesagt, dass die Zahlen aus unterschiedlichen Google-Ergebnissen stammen (komischerweise wird Google sonst immer als Quellenangabe vertraut...).
Und ich bezweifle, ob es überhaupt eine 'offizielle' Statistik dazu gibt. Man weiß ja nicht mal, wieviele Huren es in Deutschland gibt. Und dass Männer in solchen Umfragen lügen, und dass die Umfragen - je nach Auftraggeber - manipuliert sind, ist ja wohl auch klar?!
In diesem speziellen Falle kann man wohl besser den Querschnitt aus 50 verschiedenen Google-Ergebnissen ziehen, als nur einer einzigen (befangenen) Quelle vertrauen!
Oder Ihr könnt ja mal selber suchen!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
In diesem speziellen Falle kann man wohl besser den Querschnitt aus 50 verschiedenen Google-Ergebnissen ziehen, als nur einer einzigen (befangenen) Quelle vertrauen!
Und das hast Du gemacht? :confused:
Dir ist schon klar, dass Du nicht einfach unterschiedliche Statistiken addieren und dann einen Mittelwert ziehen kannst, oder? :confused:
Hmmm...
...ich will ja nicht den Papst spielen, aber könnten wir solche "Wer war schon im Puff und wie oft und wie lang und wie teuer........... " - Diskussionen nicht in einem anderen Thread führen?
Im Grunde ist (vorläufig) das wesentliche zum Fall Moshammer gesagt - falls es weitere Infos gibt, sollen die selbstverständlich auch wieder hier hinein.
Ein wenig Pietät hat der Thread vielleicht verdient.... ( )
MTT
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Und das hast Du gemacht? :confused:
Warum reitest Du jetzt auf diesem Punkt so herum?
Ich habe Dir doch oben einen Link, den ich verwendet habe, zitiert.
Ich habe mir die Quellen insofern ausgesucht, dass ich versucht habe, von der Internet-Adresse wenigstens auf eine halbwegs seriöse Seite zu schließen. Die meisten Zahlen habe ich einfach der Google-Ergebnisübersicht entnommen. Wenn ich mir nicht sicher war, habe ich - stichprobenartig - die Seite angeklickt.
Lass es nicht 50, aber ca. 30 Seiten/Quellen gewesen sein. Wobei durchaus auch einige doppelt dabei sein könnten. Wollte ja keine statistische Erhebung, sondern nur einen ungefähren Eindruck.
Aber die Zahlen kommen mir nicht unrealistisch vor, da ich früher auch schon oft ähnliche gelesen/gehört habe.
ZitatDir ist schon klar, dass Du nicht einfach unterschiedliche Statistiken addieren und dann einen Mittelwert ziehen kannst, oder?
Ja, für eine wissenschaftliche Arbeit schon, für einen ungefähren Anhaltswert reicht mir meine 'Methode'.
Aber jetzt sollte diese Thema eigentlich durch sein? - Ich wollt nur sagen, dass Mosi nicht der Einzige war, der sich Sex gekauft hat. Nur hatte er halt nicht das Glück der 'Normalos', bei dem sowas normalerweise nicht rauskommt oder zumindest nicht posthum im der BLÖD und im Fernsehen veröffentlicht wird!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!