ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Das ist ja eben das Problem. Viele Schwule gehen ja deswegen zu Strassenstrichern, da dies für sie die einzige Möglichkeit ist, ihre Neigungen auszuleben. Denn durch den Druck der Gesellschaft, trauen sie sich nicht zum Outing.
Wer denken kann weiss natürlich, dass schwule tolle Menschen sind und fertig ist. Aber die verlogene Gesellschaft zeigt halt gern mit dem Finger auf sie...
Ähh :confused: Wo lebst Du? Ich lebe in Berlin, genauer gesagt, in Schöneberg. Und hier 'tuckt' es ganz schön (O-Ton eines meiner schwulen Bekannten!). Und - ach ja - unser Bürgermeister ist übrigens auch ganz offen schwul. :eek:
Hier wird in aller Öffentlichkeit Händchen gehalten und geknutscht. - Ganz normal halt!
Meine Bekannten haben fast alle einen festen Freund, einen guten Job, und sind sozial voll integriert und akzeptiert (und das nicht nur in der Schwulen-Szene).
Die müssen weder zum Straßenstrich gehen, noch zeigt jemand mit dem Finger auf sie! Und gesetzlich werden sie ja auch immer 'gleichgestellter'.
Seit Schwule in der 'Lindenstraße' mitspielen, weiß doch jeder Hinterdörfler, dass das nette hübsche Männer mit guten Manieren sind (Vorurteile... :D).
Das von Dir beschriebene ist - zumindest in Städten - wohl der Ausnahmefall oder halt eine herbeibeschworene Selffulfilling Prophecy!?
- Es liegt - heutzutage - an jedem selber. Man kann nicht immer alles auf 'die Gesellschaft' schieben.
Aber bitte wieder btt, was ja nun wahrlich nicht lustig ist!