Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das ist ja eben das Problem. Viele Schwule gehen ja deswegen zu Strassenstrichern, da dies für sie die einzige Möglichkeit ist, ihre Neigungen auszuleben. Denn durch den Druck der Gesellschaft, trauen sie sich nicht zum Outing.

Wer denken kann weiss natürlich, dass schwule tolle Menschen sind und fertig ist. Aber die verlogene Gesellschaft zeigt halt gern mit dem Finger auf sie... :(

Ähh :confused: Wo lebst Du? Ich lebe in Berlin, genauer gesagt, in Schöneberg. Und hier 'tuckt' es ganz schön (O-Ton eines meiner schwulen Bekannten!). Und - ach ja - unser Bürgermeister ist übrigens auch ganz offen schwul. :eek:
    Hier wird in aller Öffentlichkeit Händchen gehalten und geknutscht. - Ganz normal halt!
    Meine Bekannten haben fast alle einen festen Freund, einen guten Job, und sind sozial voll integriert und akzeptiert (und das nicht nur in der Schwulen-Szene).
    Die müssen weder zum Straßenstrich gehen, noch zeigt jemand mit dem Finger auf sie! Und gesetzlich werden sie ja auch immer 'gleichgestellter'.

Seit Schwule in der 'Lindenstraße' mitspielen, weiß doch jeder Hinterdörfler, dass das nette hübsche Männer mit guten Manieren sind (Vorurteile... :D).

Das von Dir beschriebene ist - zumindest in Städten - wohl der Ausnahmefall oder halt eine herbeibeschworene Selffulfilling Prophecy!?
    - Es liegt - heutzutage - an jedem selber. Man kann nicht immer alles auf 'die Gesellschaft' schieben.

Aber bitte wieder btt, was ja nun wahrlich nicht lustig ist! :(

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ähh :confused: Wo lebst Du? Ich lebe in Berlin, genauer gesagt, in Schöneberg. Und hier 'tuckt' es ganz schön (O-Ton eines meiner schwulen Bekannten!). Und - ach ja - unser Bürgermeister ist übrigens auch ganz offen schwul. :eek:
    Hier wird in aller Öffentlichkeit Händchen gehalten und geknutscht. - Ganz normal halt!

Du kannst Berlin nicht mit dem Rest der Welt vergleichen ;)
    Berlin is wohl eine der wenigen Ausnahmen... und vor allem zum hochkonservativen
    München wohl das genaue Gegenteil...
    Oder willst du damit sagen, dass sich Homosexuelle nicht so anstellen sollen, weil
    sie ja alle nach Berlin ziehen können :confused:

Sermen

• Zitat

Ähh Wo lebst Du?

Ich lebe nicht auf dem Mond ;) falls Du das meinst. Im Gegenteil! Trotzdem halten viele Schwule ihre Sexualität geheim. Mehr habe ich nicht gesagt.

Zitat

Die müssen weder zum Straßenstrich gehen

Machen viele aber trotzdem, obwohl sie es nicht nötig haben. Und zwar nur deswegen, weil sie sich nicht outen wollen (haben meine schwulen Bekannten zumindest oft genug erzählt , und die kennen einige Promis berufeswegen).

Zitat

Und gesetzlich werden sie ja auch immer 'gleichgestellter'.

Schön das es so ist!

Zitat

wohl der Ausnahmefall oder halt eine herbeibeschworene Selffulfilling Prophecy!?.

Meiner Meinung nach ist das leider keine Ausnahme. Warum sonst leugnen viele Promis und Stars ihr schwulsein (fast) bis zum Tode? Weil sie sich gesellschaftlich immer noch geächtet fühlen. Teilweise sind ihre eigenen Familien die schlimmsten Kritiker...

Schade...

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Um mal wieder auf den Punkt zu kommen....

Zitat

n-tv: Mordfall Moshammer
    Polizei fasst Verdächtigen

Quelle

yox

Nix..............

• Um 11.30 gibt es eine Pressekonferenz die auf N-TV und N24 übertragen wird. Dort will die Polizei die neuen Erkenntnisse der Polizei bekanntgeben.

edit: Der verhaftete ist ein 25jähriger Iraker.

• hmm aber ein Iraker?

Nicht das die Polizei schnell irgendeinen festgenommen hat und der gegen Asyl oder so geständig war....

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Um dann lebenslänglich in den Knast zu gehen? Da muß es ihm aber da, wo er herkommt, schon arg dreckig gegangen sein, um auf so einen Deal einzugehen...

Trotzdem - dass es nun ausgerechnet ein Iraker gewesen sein soll, wirkt irgendwie strange... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• besser 10 Jahre im deutschen Knast als in Irak verfolgt oder sonst was zu werden....

Lass uns abwarten vielleicht ist da nichts dran...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Trotzdem - dass es nun ausgerechnet ein Iraker gewesen sein soll, wirkt irgendwie strange... :confused:

Fakt ist, dass es ziemlich viele Ausländer gibt, die auf den Strich gehen, weil sie keine Arbeit / kein Geld haben. Es gibt auch relativ viele Iraker in München. Ich weiß nicht, was daran so 'strange' sein soll.

Warten wir doch mal die Pressekonferenz ab..

• Er ist in der Tat der Täter. Ein Iraker also... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!