Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Also solche Gerüchtemögen zwar "naheliegen", aber ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich.
    Hätte er tatsächlich in solchen Kreisen "verkehrt", hätten doch bestimmt solche Leute gleich den Zeitungen Exklusiv-Interviews angeboten nach dem Motto "Ich war der was weiss ich von Mosi!" ;)

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass das lange auf sich warten lässt, oder? :confused:
    Ohne hier eine Wertung (wahr / unwahr) vornehmen zu wollen, bild.de von heute:

Zitat

In der Münchner Society war es lange bekannt – Rudolph Moshammer war homosexuell, er stand auch auf Sex mit minderjährigen Jungen. Einer von ihnen spricht jetzt in BILD! Francesco, ein Junge mit dunklen Haaren, war gerade 14 Jahre alt, als er eine Nacht mit dem Modekönig verbrachte. Der Sex-Junge berichtet: [....]

So, durch den restlichen [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/01/15/moshammer__s__ex__junge/moshammer__s__ex__junge,templateId=renderKomplett.html]Schmutz[/URL] kann sich jeder selbst durchwühlen.
    Klar, wird jetzt aus jedem Loch jemand gekrochen kommen, der etwas wissen will. Andernfalls druckt auch eine Bild-Zeitung so eine Geschichte nicht, wenn sie völlig aus der Luft gegriffen ist. Dazu sind die Anschuldigungen zu schwerwiegend.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• mich hat das dermassen geschockt.
    Erwar ein wundervoller mensch wer in mal in natura erlebt hat weis wovon man redet.

Bin echt traurig.

Er hat viel für Obdachlose gemacht und er hat nie vergessen wo er herkam.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Andernfalls druckt auch eine Bild-Zeitung so eine Geschichte nicht, wenn sie völlig aus der Luft gegriffen ist. Dazu sind die Anschuldigungen zu schwerwiegend.

Doch die BILD druckt gern auch völlig erfundene Storys - oder völlig verdrehte - um das zu wissen brauch man nur regelmäßig http://www.bildblog.de lesen.
    Wie es in diesem Fall ist, weiß ich nicht - aber ich denke mal, dass die BILD wieder mal die Fantasie sehr weit schweifen läßt.

• Wenn sich die Geschichte bestätigt, und das wenn angesichts des publizierenden Mediums wirklich ganz fett gedruckt, dann wirft das natürlich schon ein bisschen anderes Licht auf RM und ich muss meine Aussagen von gestern etwas relativieren, denn Sex mit 14jährigen Jungen geht auch mir dann eine Spur zu weit, denn ob Straßenstrich oder nicht, dabei handelt es sich nicht mehr um ein Kavaliersdelikt, sondern das ist rein rechtlich gesehen ein Verbrechen, für das andere vor Gericht und vor allem von der Öffentlichkeit schärfstens verurteilt würden.

Aber das muss sich natürlich erst bestätigen, und zwar durch seriösere Medien als die BLÖD-Zeitung, es ändert natürlich nichts daran, dass das Verbrechen, dem RM zum Opfer gefallen ist, verabscheungswürdig war und es ändert auch nichts an dem großen sozialen Engagement dieses Mannes.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Doch die BILD druckt gern auch völlig erfundene Storys - oder völlig verdrehte - um das zu wissen brauch man nur regelmäßig http://www.bildblog.de lesen.
    Wie es in diesem Fall ist, weiß ich nicht - aber ich denke mal, dass die BILD wieder mal die Fantasie sehr weit schweifen läßt.

Völlig frei erfunden vielleicht nicht, denn da würde selbst die Springer-Journaille zuviel rechtliche Probleme bekommen, aber zumindest sehr verdreht, die journalistischen Grundsätze missachtend und teilweise auch völlig aus dem zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang. Das trifft durchaus zu.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Der RM hat sicherlich viele gute Seiten gehabt. Allerdings werden wohl viele Homosexuelle von der Gesellschaft in die Schmuddelecke gedrückt. Durch sein Alter von 64 Jahren ist er natürlich noch in einer Zeit geboren, in der man als Homo noch mehr Ächtung durch die Gesellschaft zu tragen hatte als heute.

Wer da nicht das nötige Selbstbewusstsein hat sich zu outen, führt halt oft ein verstecktes Seinund gerät schnell in die als schmutzig geltenden Zonen der Gesellschaft. Ich hatte bis vor ein paar Jahren zwei schwule Arbeitskollegen Die hatten das Selbstbewusstsein sich in jungen Jahren zu outen und ein "freies" Leben mit ihrem festen Partner zu führen. Also bitte hier nicht nachher sagen ich hätte Vorurteile.

Es ist aber leider so, dass sich in der Szene viele Freier immer jüngere Stricher aussuchen, und ihre Machtposition ausnutzen.

Ich hoffe das dies auf RM nicht zutrifft.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Und der dickliche Jugendliche mit der unreinen Haut zahlte vor vier Jahren schon mit €:D Respekt Bild!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Völlig frei erfunden vielleicht nicht, denn da würde selbst die Springer-Journaille zuviel rechtliche Probleme bekommen, aber zumindest sehr verdreht, die journalistischen Grundsätze missachtend und teilweise auch völlig aus dem zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang. Das trifft durchaus zu.

Wer will denn nun beweisen, dass es völlig frei erfunden ist?
    Moshammer kann sich schließlich nicht mehr wehren...

Es war ja abzusehen, dass irgendein Stricher ankommt und erzählt,
    er war "Opfer" von Moshammer. Wenn er ein bisschen Köpfchen gehabt
    hätte, hätte er lieber die Sache mit dem Koks weglassen sollen.
    Das macht die Sache letztendlich nur vollends unglaubwürdig...

Finde es echt schade, wenn die Menschen denken, jemand sei schwul,
    dass sie dann gleich an Kinderschänder und Rotlichmileau denken...
    Was sowas angeht haben die meisten Menschen einfach dasselbe
    Denken wie vor 65 Jahren.... Wenn die Bild sowas bei einem Juden oder
    Schwarzen gemacht hätte, wär es für die meisten Menschen offensichtlich
    gewesen, bei einem angeblich Homosexuellen leider nicht...

Sermen

• Zitat

Wenn sich die Geschichte bestätigt, und das wenn

Viele "wen" und "aber"

Warum läßt man die Vergangenheit nicht ruhen und zieht ihn in den Schmutz. :flop:

Zitat

Es war ja abzusehen, dass irgendein Stricher ankommt und erzählt,

Da werden vieleicht viele ankommen.................die Gage der Boulevardpresse und RTL ,Sat1 usw. .....das lockt.
    Es geht doch nur noch darum ,das sich hier einige an den Tod eines berühmten Menschen nen fetten € herausschlagen wollen.

MFG CHris ( der auch bestürzt ist über den Tod von Moshammer)

Life is too short to be small.

• Zitat

Finde es echt schade, wenn die Menschen denken, jemand sei schwul,
    dass sie dann gleich an Kinderschänder und Rotlichmileau denken...
    Was sowas angeht haben die meisten Menschen einfach dasselbe
    Denken wie vor 65 Jahren....

Das ist ja eben das Problem. Viele Schwule gehen ja deswegen zu Strassenstrichern, da dies für sie die einzige Möglichkeit ist, ihre Neigungen auszuleben. Denn durch den Druck der Gesellschaft, trauen sie sich nicht zum Outing. Die sind also quasi doppelt gestraft, denn wenn sie öffentlich erwischt werden oder was schlimmes passiert wie bei RM, schreien auch dieselben empört auf!

Wer denken kann weiss natürlich, dass schwule tolle Menschen sind und fertig ist. Aber die verlogene Gesellschaft zeigt halt gern mit dem Finger auf sie... :(

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!