ZitatOriginal geschrieben von elgo
Also solche Gerüchtemögen zwar "naheliegen", aber ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich.
Hätte er tatsächlich in solchen Kreisen "verkehrt", hätten doch bestimmt solche Leute gleich den Zeitungen Exklusiv-Interviews angeboten nach dem Motto "Ich war der was weiss ich von Mosi!"
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass das lange auf sich warten lässt, oder? :confused:
Ohne hier eine Wertung (wahr / unwahr) vornehmen zu wollen, bild.de von heute:
ZitatIn der Münchner Society war es lange bekannt – Rudolph Moshammer war homosexuell, er stand auch auf Sex mit minderjährigen Jungen. Einer von ihnen spricht jetzt in BILD! Francesco, ein Junge mit dunklen Haaren, war gerade 14 Jahre alt, als er eine Nacht mit dem Modekönig verbrachte. Der Sex-Junge berichtet: [....]
So, durch den restlichen [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/01/15/moshammer__s__ex__junge/moshammer__s__ex__junge,templateId=renderKomplett.html]Schmutz[/URL] kann sich jeder selbst durchwühlen.
Klar, wird jetzt aus jedem Loch jemand gekrochen kommen, der etwas wissen will. Andernfalls druckt auch eine Bild-Zeitung so eine Geschichte nicht, wenn sie völlig aus der Luft gegriffen ist. Dazu sind die Anschuldigungen zu schwerwiegend.