Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich find den Beitrag von fresh in dieser Form auch abstoßend, aber natürlich ist das Zurückgreifen auf Prostitution vom Straßenstrich auch das Ausnutzen von Notlagen anderer Menschen. Denn niemand steht da wirklich aus Lust und freien Stücken an der Straße, ob Frauen oder Männer,um sich von oft ekelhaften und erniedrigenden Freiern wie ein Stück Dreck für Sex benutzt zu werden.

Sicherlich nicht - da sind wir vollkommen einer Meinung.
    Mich störte aber vielmehr und auch ausschlaggebend die "Brandmarkung" des homosexuellen Strassenstrichs.
    Ich sehe da keinen grundlegenden Unterschied zum Hetero-Strich - jedoch habe ich weder zum einen noch zum anderen irgendwelche Berührungspunkte oder Erfahrungen. Meine Meinung ergibt sich schlicht und einfach aus gesundem und liberalem Menschenverstand.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich hoffe, ich interpretiere Deinen Beitrag nun völlig falsch, denn ansonsten würdest Du Homosexuelle und mutmassliche Kinderschänder in einen Topf werfen.
    Wie man auf solche Gedanken überhaupt nur kommen kann, ist mir gänzlich unklar.

Manchmal muß das Mod- und Admin-Dasein wirklich schwer sein wegen der selbstauferlegten Zurückhaltung und Freundlichkeit... :rolleyes:

Denn sprechen wir doch aus, wie es ist: Anders als wie von Dir beschrieben lässt sich sein Posting nicht interpretieren. Er hat es genau so gemeint.

Da ich weder Mod noch Admin bin, darf ichs sagen, bzw. tue es einfach: Was für ein Ar***! :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hi

ich hoffe ich kann dir meine denkweise nun klar und verständlich machen..

ich sehe keinerlei unterschied zwischen einem berühmten mosi und jedem andern der sich am strich bedieht. ob hetero schwul oder weiß der geier.

ich denk der schwulen strich in nähe des bahnhofs wird wohl nicht gerade die nobelste ecke sein und da werden wohl nicht unbedingt alle freiwillig stehen weil sie denken das man damit geld machen kann um hinterher ne vernünftige altersvorsorge hat.

ich denke nur das die gedanken der menschen so tiefgründig sein können das die öffentlichkeit niemals davon erfahen wird solange man noch lebt.

ich sage das ich gespannt bin was noch raus kommen wird in diesem fall und das ich zum jetzigen stand der dinge einfach denke das der mosi doch ein ganz schön dreckiges leben geführt hat von dem bisher niemand, jedenfalls öffentlich etwas mitbekommen hat

deshalb wird man sehen ;)

nur wenn er in sricherkreisen nähe bahnhof verkehrt hat dann hat er ein risiko getragen von dem womöglich niemand bisher etwas wusste. mämlich das risiko der unberechenbarkeit von drogensüchtigen die sich in den arsch ficken lassen für eine bestimmte summe an eur und die mosi womöglich gestern zum verhöngnis wurde

seine sexuellen gedanken kannte niemand und das risiko ist großer gekillt zu werden als wenn man sein sexualleben als erfüllt sieht wenn man mit der kindergartenliebe vor den altar tritt.

noch fragen carsten? ich heiße übrigens ebenfalls so :)

wir werden sehen was in der sache rauskommt und ich hoffe inständig das mosi von einem völlig unbekannten umgebracht wurde der geklingelt hat weil er eine pizza vorbeibringen wollte und sich im nachinein dacht "ach erwürgst ihn einfach mal mit nem telefonkabel"

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    ich sehe keinerlei unterschied zwischen einem berühmten mosi und jedem andern der sich am strich bedieht. ob hetero schwul oder weiß der geier.

Agree.

Zitat

seine sexuellen gedanken kannte niemand und das risiko ist großer gekillt zu werden als wenn man sein sexualleben als erfüllt sieht wenn man mit der kindergartenliebe vor den altar tritt.

Da ich nicht sicher bin, ob ich dieses Satzkonstrukt richtig verstehe: Entweder :confused: oder :flop:

Zitat

noch fragen carsten?

Er sicher auch. Ich aber auch. Ich zitiere Dich:

Zitat

das ist halt das risiko welches man trägt wenn man solche neigungen hat, egal wie nett man nach außenhin zu schein mag..
    [...]
    mir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist

Darum geht es. Dein obiges Posting klärt diese völlige Verfehlung in keiner Weise auf.

• Fresh81: Deine Art und Weise, deine Meinung kund zu tun, könnte in solchen ernsteren Threads vielleicht von vielen einfach als zu provokant und nicht angemessen angesehen werden. In Themen, in denen es nicht um Tod, Krankheit, Katastrophen geht, sondern nur um Handys, Geierwalli und die sieben Zwerge kann man durchaus mal einen raushauen, aber ich finde, als erwachsener Mensch sollte man in solchen Themen doch ein Mindestmaß an Fingerspitzengefühl in der Ausformulierung seiner Beiträge besitzen. Es geht nicht um "political correctness", die mag ich selber nicht, aber Ausführungen wie dein letzter Satz (mit dem Pizzaboten) oder das mit MJ finde ich selbst auch unangebracht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• BigBlue007

auf dich wollt ich schon zuoft eingehen, aber du bist es einfach nicht wert ;)

nur schall und rauch und jede mege selbstverteidigung die unter au0enstehenden im treibsand versinkt.

du hast keinerlei stil

ich lese wirklich nicht viel hier, aber wenn ich dich sehe und du den aufstand probst dann scheiterst du echt jämmerlich...

der thread wo das mädel sich angepisst gefühlt hat aufgrund deiner aussage war ein paradebeispiel dafür...

du hast dich wirklich elegant herausgeredet indem du sie wohl per pn von oben bis unten zugesülzt hast aber für außenstehende die sich nur anhand von fakten ein bild machen können bist du einfach der loser bei der ganzen geschichte

und das bild zieht sich quer durch jegliches posting indem du kritisch dein maul aufreisst...

bitte komm doch wieder runter von deinem hohen ross und gesteh auch mal eigene fehler ein und behalt einfach mal die nerven indem du dir ein posting erspartst. du bist nicht so geil das du hier die mesias tour durchziehen musst.

dein geschleime in allen ehren, ich versthe das, es ist einfach geil lange dabei zu sein und einen gewissen bekanntheitsgrad zu haben.

aber bitte halte dich daraus wenn sich andere leute unterhalten und stehe auch mal dazu wenn du im affekt eventuell nen scheiß spruch losgelassen hast

das beweist wirklich stäkre und hinterlässt eindruck der von dauer ist

deine überheblichkeit in bezug auf deine karrierefrau bei der du dauernt zu kämpfen hast mal ganz außen vor gelassen :rolleyes:

junge, merk dir das es noch andere leute hier gibt die ein wenig auf den kasten haben und dein ganzes dasein hier in diesem forum mit links aushebeln könnten wenn sie es denn wollten.

also lass es bitte auch bei leuten die noch nicht so viele beiträge haben und bleib einfach ein netter mensch der genre in einem forum hilf und sich an diskissionen beteiligt...

:rolleyes:

mfg Fresh

• EDIT: Ich sehe, er ist schon weg. Dann lasse ich meinen Kommentar mal. Er kann sich ja nicht mehr wehren.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
      BigBlue007

auf dich wollt ich schon zuoft eingehen, aber du bist es einfach nicht wert ;)

Dafür hast Du dann aber doch recht viel geschrieben. Und wenn Du irgendwann richtig schreiben lernst, dann darfst Du es vielleicht sogar ganz offiziell.

Zitat

nur schall und rauch und jede mege selbstverteidigung die unter au0enstehenden im treibsand versinkt.

Wozu bitte sollte ich mich hier selbst verteidigen? :confused: Ich bin nicht derjenige gewesen, der hier Müll verzapft hat. Schaltest Du eigentlich das Gehirn auch mal VOR dem Posten ein?

Zitat

junge, merk dir das es noch andere leute hier gibt die ein wenig auf den kasten haben und dein ganzes dasein hier in diesem forum mit links aushebeln könnten wenn sie es denn wollten.

Das mag sein (wobei - nein, eigentlich nicht, das Letztere jedenfalls nicht ;) ), aber Du gehörst nicht dazu.

Die übrige Interpretation Deines Postings überlasse ich gerne anderen - man muss sich nicht immer selbst die Hände schmutzig machen, wenn sich jemand dermaßen entblödet und die Hosen runterläßt.

Einmal mehr schade um einen Thread, der sowas wahrlich nicht verdient hat... :rolleyes:

• @ Fresh81:
    Es reicht.
    Nicht nur, dass Du Dich bemühst, diesen Thread hier (in dem es um die Ermordung eines Menschen geht) völlig an die Wand zu fahren, nebenbei noch andere User beleidigst und angreifst und die sexuelle Orientierung anderer Menschen auf perfide Art verunglimpfst und beleidigst, scheinst Du keineswegs auf Argumente eingehen zu wollen.
    Eine Woche Urlaub von TT ist das Mindeste. Danach kannst Du Dich per Email wieder melden.

Carsten

• Zurück zu MOshammer: Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass er schon 64 war:eek: . Für 64 hat er sich aber verdammt gut gehalten. Aber Neuigkeiten standen nicht drin, was ja eigentlich klar ist...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!