Also solche Gerüchtemögen zwar "naheliegen", aber ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich.
Hätte er tatsächlich in solchen Kreisen "verkehrt", hätten doch bestimmt solche Leute gleich den Zeitungen Exklusiv-Interviews angeboten nach dem Motto "Ich war der was weiss ich von Mosi!"
Modemacher Rudolph Moshammer ist tot
- Ninja6
- Geschlossen
-
-
-
Wenn man über Google-News sich mal die Beiträge der seriösen Zeitungen anschaut, scheint da doch einiges dran zu sein. Zumal er von einem Zeugen kurz vor Mitternacht mit einem schlanken, jungen Mann in seinem RR gesehen wurde. Und es gibt anscheinend weitere Zeugen, die davor seinen RR in gewissen Gegenden haben rumkurven sehen.
In Anbetracht der Tatsache, dass keine Aufbruchspuren vorhanden sind und anscheinend nichts gestohlen wurde, deutet doch vieles auf einen Mörder aus dem "favorisierten" Umfeld.
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also solche Gerüchtemögen zwar "naheliegen", aber ich persönlich halte sie für eher unwahrscheinlich.
Hätte er tatsächlich in solchen Kreisen "verkehrt", hätten doch bestimmt solche Leute gleich den Zeitungen Exklusiv-Interviews angeboten nach dem Motto "Ich war der was weiss ich von Mosi!"drogensüchtige stricher denken aber nicht soweit..
die halten wohl jetzt erstmal schön die klappe weil sie wissen das sie sonst eh die verdächtigen nummer eins sind wenn sie irgendwas erzählen und mit alibis haben die es ja auch nicht so..die ganze szene ist halt ziemlich "kaputt" und da schweigt man lieber...
also werden diese sachen erst später nach und nach ans tageslicht kommen, wie ein puzzel das sich mühsam zusammensetzen lässt
man wird sehen
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ich fand ihn eigentlich immer ganz witzig, das aber nie auf Kosten anderer. Er hat nun wahrlich niemanden etwas getan, daher verstehe ich so manche Häme nicht. Gerade aufgrund seines sozialen Engagements könnten sich manche eine Scheibe abschneiden.
So sehe ich das auch. Moshammer war halt eine Art Künstler, und die sind wohl alle etwas abgedreht Für ihn war wirklich nichts zu schade, obwohl er so eine Publicity garnicht nötig gehabt hätte. Aber jeder soll sein Leben halt so gestalten und ausfüllen wie er mag, das macht ihn sicherlich nicht zu einem schlechteren Menschen.
Ich für meinen Teil bin wirklich bestürzt über den Tod Moshammers, und das ist keine heuchelei wie hier einige wohl denken
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Zur Beantwortung dieser Frage bieten sich die aktuellen Nachrichten-Seiten im Web vermutlich eher an als das Geplauder im TT, oder?TT Geplauder ist besser, schneller und objektiver als jede Zeitung
-
Großer Reichtum macht oftmals einsam und ich denke, mancher homosexueller Promi greift da lieber zum schnellen Sex im Rotlichtmilieu, als eine Partnerschaft einzugehen. Wahrscheinlich heutzutage weniger aus der Angst vor entsprechender Publicity als viel mehr aus Angst, ausgenutzt und nur wegen des Geldes wegen "geliebt" zu werden, zumal Herr Moshammer ja auch ein älteres Kaliber war und man da vielleicht noch viel mehr an der eigenen Attraktivität zweifelt. Zumal bei den Homos oftmals, so habe ich es zumindest schon oft gehört, auch von Schwulen selbst, viel mehr der reine Sex im Vordergrund steht, als bei Hetero-Paaren.
Auf jeden Fall eine sehr traurige Geschichte, vor allem auch, weil sowas den Einblick gibt, dass die schillerndsten Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit privat oft die ärmsten und einsamsten Würstchen sind.
-
Zitat
und ohne zu weit ausholen zu wollen muss man wenn man in solchen kreisen verkehrt hat einfach damit rechnen das man unter umständen wegen ein paar eur, was wohl in mosis portmone etwas mehr sein dürfte von irgendeinem drogensüchtigen stricher der nichts zu verlieren hat mal eben erdrosselt wird.
was meinst du mit "solchen kreisen" sind die anders als deine Kreise als Hetero in denen du "verkehrst"?[
Zitatich denke mal das dieses verbrechen aufgedeckt wird und der heile schein mosis wohl noch ein wenig wanken wird...
Welcher "heile schein", nur weil er vielleicht nicht Hetero ist, ist er gleich unheilig.Zitatmir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist
Zum Schluss noch der Oberhammer, der Vergleich mit MJ ist doch wirklich nur allerunterste Schublade . Pfui schäm dich :flop: :flop:
Dein ganzer Beitrag ist einfach nur widerlich! -
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
das ist halt das risiko welches man trägt wenn man solche neigungen hat, egal wie nett man nach außenhin zu schein mag..ich denke mal das dieses verbrechen aufgedeckt wird und der heile schein mosis wohl noch ein wenig wanken wird...
mir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist
man wird sehen
Mannomann...
Ich hoffe, ich interpretiere Deinen Beitrag nun völlig falsch, denn ansonsten würdest Du Homosexuelle und mutmassliche Kinderschänder in einen Topf werfen.
Wie man auf solche Gedanken überhaupt nur kommen kann, ist mir gänzlich unklar.Was wäre denn, wenn Mosi sich seine "Entspannung" wirklich nachweislich auf der Stricherszene beschafft hat? Wäre er deswegen ein schlechter Mensch? Oder gar gleichzusetzen mit einem Kinderschänder, wie es Dein Beitrag IMHO vermuten lässt?
Oder sind Homosexuelle, die sich des Strassenstrichs "bedienen", verwerflicher als Heteros, die dasselbe tun? Da schreit seltsamerweise keiner auf.Denk bitte noch mal über Deinen Beitrag nach - ich hoffe sehr, ich irre mich in meiner Interpretation.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was wäre denn, wenn Mosi sich seine "Entspannung" wirklich nachweislich auf der Stricherszene beschafft hat? Wäre er deswegen ein schlechter Mensch? Oder gar gleichzusetzen mit einem Kinderschänder, wie es Dein Beitrag IMHO vermuten lässt?
Oder sind Homosexuelle, die sich des Strassenstrichs "bedienen", verwerflicher als Heteros, die dasselbe tun? Da schreit seltsamerweise keiner auf.Ich find den Beitrag von fresh in dieser Form auch abstoßend, aber natürlich ist das Zurückgreifen auf Prostitution vom Straßenstrich auch das Ausnutzen von Notlagen anderer Menschen. Denn niemand steht da wirklich aus Lust und freien Stücken an der Straße, ob Frauen oder Männer,um sich von oft ekelhaften und erniedrigenden Freiern wie ein Stück Dreck für Sex benutzt zu werden. Allerdings denke ich bei RM, dass er kein Mensch war, der diese Stricher, vorausgesetzt natürlich, die Spekulationen stimmen, wirklich nur als Dreck von der Straße gesehen hat, sondern sie wahrscheinlich gut behandelt und bezahlt hat. Schliesslich hat er sich immer für Arme und Benachteiligte eingesetzt. Zudem war RM selbst bestimmt nicht stolz darauf, auf sowas zurückgreifen zu müssen. Ich denke, da stecken bei ihm tiefe, persönliche Beweggründe dahinter und er sicher nicht der typische Freier, der Prostituierte nicht achtet und da hingeht, weil er sonst niemand abkriegen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!