Servus,
Ja, aber brach sich IMHO das Bein und nicht den Arm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Ja, aber brach sich IMHO das Bein und nicht den Arm
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Echt witzig dein Kommentar Auch wenn der "Kötter" das Geld kriegt, wo ist das/dein Problem. Es war ja schliesslich seine Kohle.
Das heißt "Köter " .
Es ging auch um den Zusammenhang "Wohltätige Organisation und Köter". Es sollte verboten werden einem Tier Millionen zu vererben und anderswo herscht Hunger.
Aber ich glaube, das wir vom eigentlichen Thema abschweifen.
Im übrigen ist es mir egal ob dieser Moosdingens nicht mehr unter uns weilt. Allein die Tatsache wie er abgenippelt ist wirkt finster auf mich.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Die Schweiz, wenn ich nicht irre. Aber was willst Du damit sagen?
Die Schweiz hat DJ Bobo und Wilhelm Tell
Ich wollte damit sagen, dass jedes Land seine Promis hat, die auch im Ausland bekannt sind. Und dies ist auch immer aus unterschiedlichen Genres.
Die Amerikaner haben halt unheimlich viele Filmpromis, die deutschen haben viele bekannte Sportler etc.
Öhm, in Deutschland können Tier doch gar nix erben :confused:
Daisy wird sicherlich gut versorgt sein
Aber alles erben ganz sicher nicht. Vermute mal, dass Moshammer sein Vermögen über eine Stiftung für Obdachlosen zur Verfügung stellt.
Ich fand ihn eigentlich immer ganz witzig, das aber nie auf Kosten anderer. Er hat nun wahrlich niemanden etwas getan, daher verstehe ich so manche Häme nicht. Gerade aufgrund seines sozialen Engagements könnten sich manche eine Scheibe abschneiden.
Schade. Es trifft halt immer die falschen...
Hallo!
Habe die Nachricht gerade erst mitbekommen. Saß mit meiner Schwester im Auto und wir waren in dem Augenblick richtig geschockt. Komisch, dass man da so mitgenommen wird. Es ist ja nicht so, dass der Moshammer eine Modeikone für mich war oder so, aber er war halt eine Person, die in den Medien etwas durchgeknallt, aber sehr sympathisch rüberkamen. Ich hab auch mal eine Reportage gesehen, wo er mit einem armen Menschen einen Tag lang verbracht hat. Da kam er auch absolut nicht überkandidelt rüber. Diesen Eindruck hatte ich eh nicht von ihm....
Mal gucken, was die Polizei rausbekommt. GErade haben sie gesagt, dass Moshammer wohl abends noch mit einer Freundin essen war und sein Mord kurz nach Mitternacht war.
Gruß
Mekong
ich finds auch extrem schade, war schon ein sehr spezieller Typ der keinem was zu leide tat und sein Akzent war ja wohl die Kröhnung. Alles im allem schade um eine Persönlichkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!