Jetzt bin ich echt traurig. Den habe ich immer so gerne gesehen. Ein sehr sympatischer Mensch.
Modemacher Rudolph Moshammer ist tot
- Ninja6
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
trotzdem schmarrn zu sagen, die amis hätten richtige Promis und solche wie den Mosi gäbs nur hier. Typisch Menschen in Deutschland, sowas typisch deutsch zu finden. Die anderen Länder haben genauso skurrile Promis.Das ist aber leider so.
Du kannst einen Ralf Möller, eine Veronika Ferres etc. nun mal nicht mit Michael Douglas oder Julia Roberts vergleichen.Andersherum... welches Land hat einen Michael Schumacher?!
Aber bitte jetzt btt, da diese Diskussion wahrlich nicht in diesen Thread gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Noch eine interessante Info über ihn, die ich vor einiger Zeit in einer Reportage gesehen habe: da Moshammer zeitweise mit seiner Mutter ohne Strom und Geld gelebt hat, hatte er sich später immer für soziale Zwecke engagiert und Bedürftige in München unterstützt - seitdem habe ich ihn immer etwas anders gesehen als früher.
Diese Berichte habe ich auch gesehen (ich weiß gar nicht mehr wo das genau war).
Da hat er viel aus seiner Kindheit erzählt und von seinen Engagements. Das hat mich auch beeindruckt und mein Bild von ihm ein wenig verändert.
Schade, dass er sterben musste - vielleicht hat er ja einen Teil seines Geld einer wohltätigen Organisation vermacht, das wäre denen zu wünschen.Chris
-
Ich möchte auch eine Lanze für Herrn Mooshammer brechen. Ein wirklich sehr symphatischer Mann.
Ich bewundere auch, dass er seinem Stil treu blieb.
Ich habe mal in irgendeiner TV-Show sehen können, wie er lächerlich gemacht werden sollte und teilweise verbal angegriffen wurde. Doch er blieb stets freundlich und höflich.
Das hatte absolute Grösse!MfG, lisboa
-
*schock* Lese gerad hier im Forum das Rudolph Moshammer tot aufgefunden wurde, schrecklich sowas.
Man glaubt in der Welt wird es mit der Kriminalität immer schlimmer
Mein Beileid, kanns immer noch nicht fassen. Fand es immer so witzig wenn er mit seinem Hund aufkreutze.... echt traurige Geschichte
-
Um 14:30 gibt es eine Pressekonferenz.
N-TV und N24 übertragen das ganze wohl live.
Gruß bungee1
-
Ok, dann müssen wir uns das mal anschauen, bin ja mal gespannt was die Erklärung bzw. der genaue Tot war..
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Diese Berichte habe ich auch gesehen (ich weiß gar nicht mehr wo das genau war).
Da hat er viel aus seiner Kindheit erzählt und von seinen Engagements. Das hat mich auch beeindruckt und mein Bild von ihm ein wenig verändert.
Schade, dass er sterben musste - vielleicht hat er ja einen Teil seines Geld einer wohltätigen Organisation vermacht, das wäre denen zu wünschen.Chris
Hab diese Berichte auch gesehen. Fand ihn eigentlich ganz ok. Er hat sich nie so vor die Kameras gedrängelt wie zum Beispiel ein Daniel Kübeldreck oder leute wie Dieter Bohlen.
Und genau das hat ihn so sympatisch für mich gemacht! -
Offenbar wurde er mit seinem Rolls Royce gestern abend zuletzt in der Nähe des Haubtbahnhof gesehen - da drängen sich natürlich gewisse Spekulationen auf.
Egal ob er homosexuell war - oder nicht - sein smph. Auftreten und sein großes soz. Engagement, schmälert das in keinster Weise und im Endeffekt seine persönliche Sache gewesen.
-
lt. Pro7 war er mit seinem bentley unterwegs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!