..beide (Moshammer wie auch Sedlmayer) teilten die Vorliebe für das gleiche Geschlecht.
Soweit ich weiss wurde Sedlmayer von einer "Bekanntschaft" die nette Stunden gegen Geld mit Dir verbringt, getötet.
CU john
Modemacher Rudolph Moshammer ist tot
- Ninja6
- Geschlossen
-
-
-
Thema
Hab vom Tod gerade eben auf der T-Online Seite gelesen...krass...und irgendwie bestürzend !
Hm...
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
(...)ich bin, wie man evtl. manchmal rauslesen kann, auch schwul und finde ich es zum kotzen, dass man sich von der gesellschaft in solche situationen bringen lassen muss.(...)Meinst Du jetzt damit, dass sich ein Sedlmeyer oder Mosshammer oder ein beliebiger anderer Homosexueller einen Stricher mit nach Hause nehmen muss? :confused:
Wenn mein Fieberthermometer kurz vorm Platzen ist und ich bei einer "Stricherin" Fieber messen möchte, nehme sie dann mit nach Hause und werde totgelabert (OK, vielleicht auch erschossen, erstochen), ist es dann ein generelles, von der Gesellschaft auferlegtes Problem der Heterosexuellen?
Deine Aussage ist also doch etwas zu einfach.
Ansonsten, schade um Mooshammer. War ein lebenslustiger und naiver Mensch, der doch in gewisser Weise durch seine Art die heutige Ernsthaftigkeit "ganz speziell" aufgelockert hat.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von John
..beide (Moshammer wie auch Sedlmayer) teilten die Vorliebe für das gleiche Geschlecht.
Soweit ich weiss wurde Sedlmayer von einer "Bekanntschaft" die nette Stunden gegen Geld mit Dir verbringt, getötet.
CU johnIst das was Neues?
Ich glaube, man sollte jetzt mal die geschlechtliche Vorlieben außen vor lassen.
München, Bayern bzw. Deutschland verliert mit RM eine außergewöhnliche, humorvolle und schillernde Persönlichkeit.
Bin mal gespannt, in welche Richtung sich dieser Fall entwickeln wird.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist das was Neues?Ich glaube, man sollte jetzt mal die geschlechtliche Vorlieben außen vor lassen.
Wenn Du mich fragst, könnte man doch vermuten, dass es hier auch parallelen zu Sedlmayer und deren Tod geben könnte....
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von John
Wenn Du mich fragst, könnte man doch vermuten, dass es hier auch parallelen zu Sedlmayer und deren Tod geben könnte....CU John
Könnte sein, jedoch wurde das bereits mehrfach vor Deinem Posting in diesem Thread erwähnt.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Meinst Du jetzt damit, dass sich ein Sedlmeyer oder Mosshammer oder ein beliebiger anderer Homosexueller einen Stricher mit nach Hause nehmen muss? :confused:Wenn mein Fieberthermometer kurz vorm Platzen ist und ich bei einer "Stricherin" Fieber messen möchte, nehme sie dann mit nach Hause und werde totgelabert (OK, vielleicht auch erschossen, erstochen), ist es dann ein generelles, von der Gesellschaft auferlegtes Problem der Heterosexuellen?
Deine Aussage ist also doch etwas zu einfach.
Ansonsten, schade um Mooshammer. War ein lebenslustiger und naiver Mensch, der doch in gewisser Weise durch seine Art die heutige Ernsthaftigkeit "ganz speziell" aufgelockert hat.
Stefan
nein, aber es ist ein problem, wenn ich als prominenter immer noch angst haben muss, schwul zu sein.
wenn dir dann als ausweg übrig bleibt, dir heimlich nen stricher zu nehmen...
du kannst dir ne bekanntschaft in der disko suchen, einen ons machen und keiner würde was sagen oder wenn du zu ner nutte gehst, dann iss das mittlerweile auch schon fast nichts anrüchiges mehr.
wenn herr mooshammer abends aus der gaydisko kommt und einen kerl dabei hat, dann steht das am nächsten tag in der bild.
also geht man zum bahnhof und sucht sich was diskretes.
es wird ja langsam besser, aber der ein oder andere muss sich immer noch verstecken.
denkst du, sedlmayer hätte die rollen damals bekommen, wenn er offen schwul gewesen wäre? sicher nicht!
bei moosi hätte wahrscheinlich noch nichtmal wer was gesagt, aber in der generation iss das einfach noch drin.
es kommt immer drauf an, warum ich was mache... und die beiden seeligen hätten sicher gerne auf heimlichen, strichersex verzichtet...
obwohl, wenn man nicht gezwungen wird, kanns ganz nett sein...
aber das hier ist keine diskussion über toleranz und was weiss ich was....
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
wenn herr mooshammer abends aus der gaydisko kommt und einen kerl dabei hat, dann steht das am nächsten tag in der bild.
Und? Promis brauchen Publicity egal ob schwul oder hetero. Wenn ein hetero mit einer Frau/Mann and seiner/ihrer Seite auftaucht, steht es auch in der Bild.
-
Üble Sache
-
Mal blöd gefragt:
Ist es denn sicher, dass Moshammer homosexuell war oder sind das jetzt nur wilde Spekulationen, die hier hochkommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!