Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• @ jochen: sorry, bin wirklich etwas übers ziel... aber so bin ich privat auch....

mal ernsthaft: da ich mal davon ausgehe, dass da am ende wahrscheinlich so eine strichergeschichte rauskommt, bin ich schon ziemlich schockiert.

ich bin, wie man evtl. manchmal rauslesen kann, auch schwul und finde ich es zum kotzen, dass man sich von der gesellschaft in solche situationen bringen lassen muss.

naja, war jetzt so ein gedanke...

warten wir mal ab, was rauskommt.... ich befürchte aber wirklich paralelen zu sedelmayr

nochwas: ich mochte den kerl sogar...

edit: habe gestern abend einen beitrag über sein leben gesehen, in dem er auch zu wort kam.... wow... so habe ich ihn nie gesehen.. ich schäme mich jetzt wirklich sehr für meine worte (die ich aber stehenlasse, sie sind gesagt und ich muss sie verantworten)... so einen tot hatter er nicht verdient....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Tja, ich musste auch sofort an den Mordfall "Sedlmayr" denken.

Ob es da Parallelen gibt?

Was wird das wieder für eine Medienschlacht werden....

SunnyStar

• Hier (eine von vielen Quellen) was zu Sedlmayr und insbesondere zu den neuen Erkenntnissen, die erst im Dezember letzten Jahres erzielt wurden.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bin ich der einzige, der spontan an Walter Sedlmayr denken muss?
    Üble Sache!

Edit: Nein, bin ich wohl nicht.

Nein, den Gedanken hatte ich auch sofort. Umgebracht von einem ominösen Stricher o.ä. Mord im Schwulenmilieu... irgendwie sowas... oder Drogen?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich musste jetzt erstmal googeln, wer Walter Sedlmayr war. Ist das eine schlimme Wissenslücke? :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich musste jetzt erstmal googeln, wer Walter Sedlmayr war. Ist das eine schlimme Wissenslücke? :rolleyes:

Als Nicht-Münchner (und v. a. zu der Zeit auch noch nicht voll integrierter Wessi :D ) nicht. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Eigentlich schade in meinen Auge war er schon ein einzigartiger irgendwie Lustiger Typ. In sachen Mode gab es sicher wenige die ihm das Wasser reichen konnten. Der Hund Daisy sein Markenzeichen, war ebenso einzigartig wie er schade...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• kommt drauf an wie alt Du bist, ist schon was länger tot... ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich musste jetzt erstmal googeln, wer Walter Sedlmayr war. Ist das eine schlimme Wissenslücke? :rolleyes:

Als nicht Bayern kann man dir das gerade noch verzeihen. :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Na, doch!
    Ich könnte ja jetzt fies sein, BB007! War es nicht neulich "Carat", als Du das Wissen über diese Band als Allgemeinwissen bezeichnet hast? ;)
    Sedlmayer war u.a. in den 80ern ein sehr oft gesehener Schauspieler, kaum eine Serie oder TV Film in Bayern ohne hin!
    Den kenne sogar ich als Rucksackfranzose, der mit Bayern wenig am Hut hat!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!