Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Kam gerade in den Radionachrichten :

Der modemacher Rudolf Mossbacher wurde mit einen Telefonkabel erwürgt aufgefunden.

Nähere Einzelheiten konnte die Polizei bis dato noch nicht sagen.

Schade auch, ich fand den Kerl mit seiner Daisy eigentlich immer recht lustig.

Gruß

Ninja6

• Mosshammer tot....

hallo,

gerade höre ich mit grosser bestürzung, dass rudi mosshammer zu seiner mami gereist ist....

was iss jetzt mit daisy? der reichste hund deutschlands?

was ist mit dem hundfrisiersalon mit udo waltz? (oder walz?).

ich würde auf alle fälle die pflege von daisy übernehmen (wenn meine katze sie am leben lässt).

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hab ich jetzt gerade auch gehört.
    War (bin) so ein bisschen schockiert.

Jedoch hab ich nur gehört, dass er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.
    Er war zwar in meinen Augen nicht ganz richtig im Kopf, jedoch ist es schon
    ein Verlust für die Modewelt :(

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Der gute Mann heisst Rudolf Moshammer... Mit einem S und hammer am Ende.

Auch wenn ich ihn nie wirklich mochte eine traurige Sache. Vor allem die Umstände scheinen sehr suspekt zu sein....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• mit einem telefonkabel?

uih... *vermut* hat da der mosi am bahnhof den falschen mitgenommen *vermutaus*

na, mit nem schnurlosen oder handy wäre es wohl nicht so schlimm ausgegangen... kann man mit nem handy jemanden erschlagen... s4 vielleicht?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wenn sich das mit dem Telefonkabel bewahrheitet, kommen parallelen zum Mord an Walter Sedlmayr hoch..

Dennoch: Servus Mosi :(

• Ob man ihn nun mag oder nicht, blöde Witze sollte man sich beim Tod eines Menschen verkneifen :(

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    mit einem telefonkabel?

uih... *vermut* hat da der mosi am bahnhof den falschen mitgenommen *vermutaus*

na, mit nem schnurlosen oder handy wäre es wohl nicht so schlimm ausgegangen... kann man mit nem handy jemanden erschlagen... s4 vielleicht?

Ich mag zwar Deinen Humor, aber diesmal gehst Du etwas weit.
    Bitte etwas mehr Pietät, egal, was man von dem Typen hielt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bin ich der einzige, der spontan an Walter Sedlmayr denken muss?
    Üble Sache!

Edit: Nein, bin ich wohl nicht.

Ist der Mord an Sedlmayer eigentlich aufgeklärt worden?

Über Google habe ich gerade nichts gefunden....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!