Bin auch sehr betroffen. Schade, habe ihn mal live in München gesehen, sympatischer Mensch.
Möge er in Frieden ruhen - und der Mörder seine gerechte Strafe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch sehr betroffen. Schade, habe ihn mal live in München gesehen, sympatischer Mensch.
Möge er in Frieden ruhen - und der Mörder seine gerechte Strafe...
ich hatte ihn nie leiden können.....
obwohl ich auch bayer bin,
aber jetzt schockiert es mich auch:(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hier mal 2 Bilder:
Walter Sedlmayr:
Rudolph Moshammer:
sagt mal, bin ich der einzige hier, der findet, dass die beiden Herren (bis auf die Frisur) sich seeeehr ähnlich sehen?? Ein Schelm, wer böses denkt...
Spass bei Seite, das letzte was ich von Mosi gesehen habe war ein Kommentar zu Roberto Blanko und seiner Frau, dass die beiden sich eigenlich lieben und so weiter. Da habe ich das erste mal glaub ich ihn als Mensch erkannt, sonst war er für mich eigentlich eher ne Witzfigur oder Modepuppe...
Egal, irgendwie wird er in der deutschen Promi-Welt echt fehlen, es war doch eigentlich immer recht erheiternd, was er vom Stapel gelassen hat!
MfG M.
Mich hat die Nachricht von Mooshammers Tod getroffen... ich habe ihn in den Medien immer als sehr sympathischen, lieben Menschen erlebt und offenbar war er ja auch sozial sehr engagiert.
Ob er nun sein Hündchen verhätschelt, schwul ist oder nicht - sowas ist doch egal. Er war einfach ein sehr freundlicher Mensch, so kam er jedenfalls in den Medien rüber.
Vor allem waren seine Klamotten wirklich attraktiv, finde ich. Oft sind diese Modetypen ja auch Spinner, deren Sachen niemand tragen kann und die oft nicht mal besonders hübsch aussehen. Aber wenn man Mooshammer gesehen hat, auch jetzt auf den Bildern - ich muß sagen, der Stil gefällt mir, echt nette Sachen (auch wenn ich sowas nicht trage und nicht bezahlen kann).
gibt es was neues? Verdächtige?
ZitatOriginal geschrieben von Player
gibt es was neues? Verdächtige?
Zur Beantwortung dieser Frage bieten sich die aktuellen Nachrichten-Seiten im Web vermutlich eher an als das Geplauder im TT, oder?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Offenbar wurde er mit seinem Rolls Royce gestern abend zuletzt in der Nähe des Haubtbahnhof gesehen - da drängen sich natürlich gewisse Spekulationen auf.
"Nähe" ist relativ.
Seine Verkaufsräume sind auch nicht so weit vom Hauptbahnhof entfernt (Maximilianstr.14).
Letztendlich kann eine Zeitung selbst aus der Sonnenstraße (Zufahrt zur Innenstadt) ein "Nähe Hauptbahnhof" machen, das natürlich dann gewisse Gedanken auslöst.
Interessant wäre jetzt eine etwas genauere Angabe, denn Nähe Hauptbahnhof kann in München nichts, aber auch alles erklären.
Zur Person Moshammer:
Ich habe an ihm sehr geschätzt, dass es trotz seines Reichtums nicht vergessen hat, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht, als ihm.
Er hat regelmäßig Obdchlose mit Kleidung und Nahrung versorgt.
Nicht selten befanden sich in seinem Wagen Waren im Wert von mehreren 10000€, wenn er vorfuhr, um die Armen zu unterstützen.
Für 2005 plante er eine Unterkunft für Obdachlose mit 60 Plätzen, die jetzt wohl nicht mehr entstehen wird.
Mir tut es leid um ihn, er hat einfach zu München gehört.
für mich persönlich kommt mosi gleich nach kübelböck, ich muss direkt wegschalten wenn ich den im fernsehen sehe..
das tut aber nix zur sache
das er sich für obdachlose eingesetzt hat und ein herzensguter mensch gewesehen ist mag sein und das finde ich auch gut.
jetzt kommen aber die spekulationen über die stricherszene von denen ich bisher nichts wusste, wo ich aber denke das da ganz einfach etwas dran ist.
aber das werden die medien und die polizei wohl die nächsten wochen aufklären was da in mosis leben genau gelaufen ist..
und ohne zu weit ausholen zu wollen muss man wenn man in solchen kreisen verkehrt hat einfach damit rechnen das man unter umständen wegen ein paar eur, was wohl in mosis portmone etwas mehr sein dürfte von irgendeinem drogensüchtigen stricher der nichts zu verlieren hat mal eben erdrosselt wird.
das ist halt das risiko welches man trägt wenn man solche neigungen hat, egal wie nett man nach außenhin zu schein mag..
ich denke mal das dieses verbrechen aufgedeckt wird und der heile schein mosis wohl noch ein wenig wanken wird...
mir kommen da die gedanken an michael jackson, der ja unter freunden und bekannten auch nur ein "kinderlieber herzensguter popstar" ist
man wird sehen
Tja als ob man nicht vorher geahnt hätte
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
Tja als ob man nicht vorher geahnt hätte
CU John
wir werden sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!