Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

  • @kssweet: hallo, da kannst du durchaus recht haben... iss natürlich die frage: warum geht man zum bahnhof... mit genug kohle kann man sich besseres leisten...


    naja, aber warten wir mal ab, was da rauskommt... war ja nur so ein erster gedanke von mir und sollte nicht zu einer diskussion führen.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • hat jemand einen Link wo man das nachlesen kann ?


    kann bei Google oder Telekom nix finden !?


    Edit: Sorry Erledigt - hatte den Namen falsch geschrieben :-((

  • Hi!
    schon übel....


    Obwohl ich ihn als Mensch nicht sooo wirklich gemocht hab. Kam immer nen bisschen hochnäsig rüber. Jedoch für die Modewelt schrecklich...

  • Sorry, wenn es diesem Posting an Pietät mangeln wird, ABER:


    Solche Leute wie Mooshammer sind auch nur in einem Land wie Deutschland prominent. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders ein Hahn danach kräht, ob ein verdrehter Modefuzzi gestorben ist und was aus seiner blöden Töle wird.... Ich glaube es gibt wirklich andere Probleme auf der Welt bzw. insb. in unserem Land (formerly known as "Land der Dichter und Denker").


    Natürlich ist es generell schlimm, wenn ein Raubmord (nach dem es lt. bild.de aussieht) vorliegt. Aber das wird dieses Jahr leider nicht der erste bzw. letzte gewesen sein. :rolleyes:


    Das wird jetzt natürlich ein stressiger Interview-Marathon für alle anderen C-Klasse-Promis wie Udo Waltz (ein prominenter Friseur... - ohne Worte) oder Roberto Blanco.
    RTL wird sich dagegen freuen, muss doch jetzt in der hoch-seriösen Nachrichtensendung "Punkt 12" nicht mehr permanent über Oberdeppen wie Kübelböck oder Desiré Nick berichtet werden... Vielleicht kann man auch kurzfristig ehem. Big Brother Teilnehmer für ein Exklusiv-Interview bekommen.... :mad:


    Wie ihr bestimmt merkt kommt mir bei dieser Art deutscher Prominenz die Galle hoch, deshalb will ich an dieser Stelle lieber enden und werde hier auch kein falsches Mitgefühl heucheln.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Solche Leute wie Mooshammer sind auch nur in einem Land wie Deutschland prominent. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders ein Hahn danach kräht, ob ein verdrehter Modefuzzi gestorben ist und was aus seiner blöden Töle wird....


    Ohne den Mann werten zu wollen, aber schonmal rüber zu den USA geschaut? :rolleyes:


    Gruss


    Dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Solche Leute wie Mooshammer sind auch nur in einem Land wie Deutschland prominent. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders ein Hahn danach kräht, ob ein verdrehter Modefuzzi gestorben ist und was aus seiner blöden Töle wird....


    Ja, schon. Nur: Was willst Du damit sagen? :confused:


    Wir sind hier halt in D, und hier ist er bekannt, somit ist das genauso ein Thema wie der Tod beliebiger anderer Prominenter.

    Zitat

    Wie ihr bestimmt merkt kommt mir bei dieser Art deutscher Prominenz die Galle hoch [...]


    Gut, dass Du nochmal drauf hingewiesen hast.


    Ich fand Mooshammer bislang schlichtweg uninteressant. Ich wußte, wer er war und was er macht, aber symphatisch war er mir nie.


    Nach allem, was man jetzt so hört, war er aber wohl ein sozial sehr engagierter Mensch, was man ja nun wahrlich nicht von allen Menschen, die viel Geld haben, sagen kann. Das macht ihn dann für mich postum doch wieder symphatisch.


    Und dieses ständige Gefasele von Leuten, die sich für irgendwas nicht interessieren, dass es wichtigere Probleme auf dieser Welt gibt, wird durch beständige Wiederholung nicht intelligenter.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Ohne den Mann werten zu wollen, aber schonmal rüber zu den USA geschaut? :rolleyes:


    Ja, falls Du auf Herrn Versace anspielst. Ich glaube zwischen den Lebensleistungen dieser beiden Menschen liegt doch noch ein kleiner Unterschied. Und damit meine ich nicht, dass Versace keinen Hund hatte (zumindest keinen prominenten). Ich habe auch nichts gg. prominente Modemacher per sé gesagt.


    Irgendjemand hat mal gesagt, dass man ein Land (u.a.) danach beurteilen kann, wer dort als prominent / berühmt erachtet wird. In diesem Sinne gute Nacht Deutschland *schäm*

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • trotzdem schmarrn zu sagen, die amis hätten richtige Promis und solche wie den Mosi gäbs nur hier. Typisch Menschen in Deutschland, sowas typisch deutsch zu finden. Die anderen Länder haben genauso skurrile Promis.

    schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!