Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Du Oberchecker...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F... halten.

Dieser Ton zeugt von wirklich sehr schlechter Kinderstube...

Lustigerweise habe ich mal in einem anderen Thread gelesen, dass Du für einen Verlag arbeitest, in dem u.a. die Knaller-Zeitschrift "Bunte" erscheint. Man kann über den dort sein Unwesen treibenden Herrn Sahner denken was man will, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er in der Welt der C- / und D-Promis nicht bestens verdrahtet ist.

Die Aussage stammt von ihm, deckt sich aber auch mit meiner persönlichen Einschätzung.

Natürlich ist es gut, dass er sich überhaupt engagiert hat. Für mich bleibt RM dennoch ein unsympathischer und eitler Selbstdarsteller.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sorry, aber so zu pauschalisieren und über Tote zu reden (über die man offensichtlich nichts weiß) ist mir keines weiteren Kommentares in Deine Richtung wert.

• Zitat

aber so zu pauschalisieren und über Tote zu reden

Nur weil er tot ist, brauch man ihn aber auch nicht heilig sprechen ;) .

Wer sich seine Huren (egal ob männlich oder weiblich, egal ob reich oder arm) auf dem Strassenstrich besorgt ist jedenfalls nicht unumstritten, das steht fest!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• bezahlt man eigentlich nicht immer fuer die liebe...faengt mit einem essen an und hoert nicht mal bei der scheidung auf.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Nur weil er tot ist, brauch man ihn aber auch nicht heilig sprechen ;) .

Wer sich seine Huren (egal ob männlich oder weiblich, egal ob reich oder arm) auf dem Strassenstrich besorgt ist jedenfalls nicht unumstritten, das steht fest!

Demnach sind also rd. 50 % aller Männer "nicht unumstritten"? ;)
    (Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. - Zahlen habe ich gerade ergoogled.)

Oder hat Mosi nicht einfach nur 'Pech', weil er prominent ist, und so die Sache an die Öffentlichkeit kommen mußte?...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Demnach sind also rd. 50 % aller Männer "nicht unumstritten"? ;)
    (Schätzungen zufolge waren ca. 75 % aller Männer mindestens einmal bei einer Prostituierten, ca. 2/3 aller Männer gehen dort öfters hin, ca. 20% regelmäßig. - Zahlen habe ich gerade ergoogled.)

Kannst Du (für diese IMHO absolut übertriebenen Zahlen) bitte mal eine Quelle posten?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Demnach sind also rd. 50 % aller Männer "nicht unumstritten"?

Natürlich gehen viele Männer in den Puff ;) ...wenn sie was in der Birne haben aber auch nur dorthin. und nicht auf den Strassenstrich. Natürlich als Freier :D .

Du hast mich wohl etwas falsch verstanden. Ich finde es ja auch nicht verwerflich oder ungewöhnlich, dass Männer oder Mosi sich Sex bei Prostituierten kaufen, sondern wo und wie er das getan hat. Er ist unter anderem durch die Stricherscene und andere übele Gegenden Münchens gegondelt. Da gibt es halt sehr viele bemitleidenswerte Menschen, welche oft nix mehr zu verlieren haben. Und das finde ich nicht gut ;) .

Wenn schon Prostituierte, dann bitte nicht mit Drogenabhängigen und traurigen Gestalten, sondern im Bordell und nicht mit Strichern oder armen Menschen, denen der Pass abgenommen wurde.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Kannst Du (für diese IMHO absolut übertriebenen Zahlen) bitte mal eine Quelle posten?

Da mir diese Zahlen auch nicht präsent sind, habe ich mit verschiedenen Suchbegriffen gegoogled. Die meiner Meinung nach besten Ergebnisse gab es hier:
    http://www.google.de/search?hl…tuierten&btnG=Suche&meta=

Ich habe versucht, einen Mittelwert zu ziehen. Wenn jemand 'bessere' Quellen weiß: Her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!