Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Vielleicht war es ihm einfach peinlich, daher das Stricher-Milieu...

MfG
    Benny

Irgendwie ist das Wort "Stricher-Milieu" hier zum Modewort avanciert. :rolleyes:

Warum soll ein hauptberuflicher Koch plötzlich zum "Stricher" werden, wenn er sich für Geld poppen lässt? Wie kommt ihr darauf, dass sich Mooshammer irgendwo irgendwelche Stricher aufgelesen hat? Konnte er sich leisten, vor dem Bahnhof oder sonstwo in seinem unscheinbaren Kleinwagen einen Stricher anzuwerben? Andererseits konnte er sich sicher "saubere" Männer leisten, wo man nicht befürchten muss, dass einem Schon beim Denken an den Sexualpartner der Pillermann abfault.

Wo sind - unabhängig von der Bildzeitung, die ihn auch mal nebenbei zum Kinderficker macht - die Beweise oder Hinweise, dass er sich solcher Leute bedient oder sich in diesen Kreisen bewegt haben soll?

Also bleibt doch mal bitte sachlich - alles ständig nachzulabern bringt's nicht wirklich.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Irritation stammt daher, dass ich Iraker und Stricherszene bisher in keinerlei Verbindung gebracht hätte. Sprich, ich wäre bisher davon ausgegangen (ohne mich das jemals zuvor gefragt zu haben), dass Iraker (z.B. aus religiösen Gründen) nicht auf den Strich gehen.

Ich stimme Dir in diesem Punkt zu. Vor der Pressekonferenz wollte ich mich nicht voreilig dazu äußern, aber irgendwie kommt mir diese Präsentation (Zitat: Harald Pickert), die die Neugier der Medien befriedigt hat, sehr suspekt vor.

Der Täter mag finanzielle Probleme gehabt haben. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen daß ein Iraker, in dessen Kultur Homosexualität verachtet wird, bei Geldnot auf den Strich geht und sich für 2000€ für einen Mann prostituiert. Bis dato hatte er keinerlei Verbindung zur homosexuellen Szene und seine frühere Verwicklung in eine (heterosexuelle) Vergewaltigung distanziert ihn noch mehr davon.

Auch kann ich mir nicht erklären, wieso Rudolph Moshammer keine Zahlung vorgenommen haben soll und wieso der Täter nach dem Mord keine Wertgegenstände entwendet hat.

Was Moshammer auch immer zugestoßen ist, solch ein spekulatives Ende hat kein Mensch verdient. Vor allem wenn man sieht, in welchem abstoßenden Stil die Bild Zeitung über ihn berichtet. :(

Signatur ist so 2002.

• heftig...nach nur zwei tagen alles aufgeklärt. kapier nicht wie man so bescheuert sein kann wegen 2t €.

naja, moshammer ist weg, der fall geklärt, das leben geht weiter .

d.

• Hi,

irgendwie ist diese Aufklärung doch seltsam:

1. es ging anscheinend ums Geld. Mal ehrlich: wenn Moshammer öfters mit männlichen Prostituierten Verkehr hatte, warum sollte er sich weigern zu zahlen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Muß er doch befürchten, dass in solch einem Fall der Mann an die Presse geht und Moshammers Geheimnis ausplaudert. Und 2000€ sind wohl für Moshammer kein Problem.

2. Warum hat der Iraker nichts geklaut? In so einem Fall klaut man doch normalerweise noch Sachen, oder? Um zumindest so an das Geld zu kommen.

3. Ich denke doch, dass Moshammer finanziell in der Lage sein sollte, sich seriöse Männer zu holen. Also Leute bei denen sein Geheimnis sicher ist. Die es nicht für Geld ausplaudern. Und bei denen man auch keine Angst wegen evtl. Krankheiten haben muß.

Hatte Moshammer überhaupt Sex mit der Person? Konnte das nachgewiesen werden? Vielleicht hat der Iraker es sich auch anders überlegt und wollte nur noch das Geld. Und hat damit gedroht dem Moshammer zu verraten. Vielleicht kam es dadurch zum Streit.

bastian

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Der Täter mag finanzielle Probleme gehabt haben. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen daß ein Iraker, in dessen Kultur Homosexualität verachtet wird, bei Geldnot auf den Strich geht und sich für 2000€ für einen Mann prostituiert. Bis dato hatte er keinerlei Verbindung zur homosexuellen Szene und seine frühere Verwicklung in eine (heterosexuelle) Vergewaltigung distanziert ihn noch mehr davon.

Nach deiner Logik dürfte es auch kaum deutsche, homosexuelle Stricher geben, denn auf dem Papier gibt es in D ca. 70% Christen. Wird Homosexualität im streng ausgelegten Christentum nicht auch verachtet?

Nicht jeder Exiliraner oder -iraker ist Muslim. Bei den Iranern z.B. sind es sogar sehr viele Nichtmuslime, die eben genau wegen ihres nicht muslimischen Glaubens ihr Heimatland verlassen haben. Diese Iraner, ich habe schon welche kennengelernt, sind von ihrer Einstellung her meistens genauso tolerant und offen wie Westeuropäer. Im Vergleich dazu ist jeder Türke aus Anatolien schon fast ein religiöser Fanatiker.

Außerdem wage ich zu behaupten, ohne dies natürlich aus Wissen oder praktischer Erfahrung belegen zu können, dass ein ganz großer Teil der Stricher in der homosexuellen Szene selbst heterosexuell sind. Wenn sich ein Mann prostituieren will, um damit Geld zu verdienen, bleibt ihm ja auch nicht viel anderes übrig, denn ich kenne keine Frauen, die auf den Straßenstrich gehen, um sich dort einen relativ ekelhaften aussehenden Stricher mit nach Hause zu nehmen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die Tatsache dass im Irak, wie in allen islamischen Ländern , Homosexualität ein Tabu ist, heisst noch lange nicht, dass es keine irakischen Homosexuellen git.

• schade, endlich malk jemand der die wahrheit ausgesprochen hatte.....

aber wie es so ist in allen boards, es geht nicht nach inhalt und realität, sondern eher um mundtotmachen und stammtischfreundschaften, und wer am häufigsten und präsentesten in den threads ist kann noch eins draufsetzen ohne gesperrt zu werden

fresh81 sehr guter beitrag von dir :top: glaub mir es gibt leute die stehen voll und ganz hinter dir, nur kann man in boards wegen der andauernden maulsperre solche sachen nie ausdiskutieren

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    nur kann man in boards wegen der andauernden maulsperre solche sachen nie ausdiskutieren

Erstens ist es offensichtlich unmöglich, dass Menschen mit einem derart unterschiedlichen Niveau miteinander 'diskutieren' können.
    Zweitens hat Dein besch... Beitrag gerade in diesem Thread überhaupt nichts verloren. Du hast Dich damit - zum wiederholten Male - selber disqualifiziert!

• Na jedenfalls hat man ihn erwischt, das ist doch schon mal was.

Was allerdings gar nichts bringt, ist darüber zu spekulieren, ob der Mosi jetzt ein "moralischer Schwuler" war, welcher sein Sexualleben auf bürgerlichem Niveau ausgelebt hat oder nicht.

Mir war er zu Lebzeiten immer sympatisch und er war ein bunter Vogel, der den deutschen Spiesseralltag etwas fröhlicher gemacht hat.

Dies schliesst aber nicht aus, dass er eventuell auch Seiten gehabt hat, welche nicht zu repektieren gewesen wären. Ich weiss es nicht, und wenn ich ehrlich bin will ich es so genau auch nicht wissen.

Er trägt jedenfalls klar eine Mitschuld an seinem Tod, da er scheinbar jedes Gefühl für Sicherheit verloren hatte und diesen Typen aufgegabelt hat. Das ist leider Tatsache.

Seis drum
    R.I.P. Mosi

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    (...)fresh81 sehr guter beitrag von dir :top: glaub mir es gibt leute die stehen voll und ganz hinter dir, nur kann man in boards wegen der andauernden maulsperre solche sachen nie ausdiskutieren

Warum wundert es wohl niemanden, dass so ein schwacher Beitrag ausgerechnet von Dir kommt... :rolleyes:

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!