Bluetooth Probleme beim mda3

  • Ich bekomme beim mda3 in letzter Zeit öfters folgende Fehlermeldungen:


    - Bt muss eingeschaltet sein um diese Anwendung zu benutzen zu können.
    Ich habe bt niemals ausgeschaltet bzw ich bekomme es zu diesem Zeitpunkt auch nicht wieder aktiv.


    - Bt kann nicht weiterverwendet werden da die Lizenz abgelaufen ist.
    Spinn ich? Lizenz? Habe doch alles bezahlt!
    Alles sehr merkwürdig und nachdem ich einen lästigen Reset durchgeführt habe funzt alles wieder bis zum nächsten mal.
    Was ist das?

  • Bluetooth Bug


    Hallo....


    Soweit ich weiß, gibts beim MDA III noch Probleme mit Bluetooth. Bei mir ist es ähnlich. Ich soll wenn ich Bluetooth starten will eineBluetoothkarte einlegen. Wo immer die auch hin soll. k.A. Wenn ich dann aber einen Reset mache, wird BT einwandfrei getartet und kann auch alle Dienste nutzen. Ist BT aus, verschwindet das BT Symbol etwa nach 20-30 Minuten aus der Taskleiste und kommt auch nicht wieder. Ab dem Moment habe ich dann auch wieder das Problem, das ich die berühmt berüchtigte BT Karte einlegen soll. Der Fehler soll aber bei T-Mobile bekannt sein und darum soll es bald einen Patch geben, den man aufspielen kann, damit der Fehler behoben wird. Ob es dann auch alles so funzt, lassen wir mal dahin gestellt. Aber das ist ein anderes Thema.
    :gpaul:

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!