Hallo,
suche ein Kamerahandy, dass eine Kamera eingebaut haben sollte!
Derzeit spielen bei mir das D500 und das neue M430i von Eplus eine Rolle!
Allerdings denke ich, dass der Zoom ent'scheidend sein wird. Welches der beiden Modelle hat denn den besseren Zoom?
Derzeit hab ich ein T610, wobei ich bei dem Modell nicht zoomen kann, was mich stört!
Weiterführend reizt mich beim D500 der sog. "Slide"-Mechanismus, wogegen das m430i ja immerhin einen sog. "Slide"-Mechanismus zur Kameraabdeck'ung auf"sliden" besitzt.
Hoffe, ich habe mein Problem detailliert genug dargestellt.
Kaufentscheidung: Kamerahandy
-
-
-
Kauf dir einfach eine gute Digitalkamera mit "richtigen" Zoom...
-
Sag mal, was soll eigentliches immer dieses " ' ", was bei dir in jedem Beitrag auftaucht? Ich könnts verstehen, wenn du irgendwas mit "Ä" schreibst und versehentlich an die Taste kommst - Aber so?
Werd erwachsen -
Hab beide noch nciht getestet aber evtl. wäre ja das S700i was für dich?
-
Also ,da würde ich zum D 500 Raten !
hole ich mir eventuell auch ,wenn die Preis etwas gefallen sind
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Also ,da würde ich zum D 500 Raten !Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal in einem Video vom D500 gesehen, dass man da stufenlos zoomen kann!
Stimmt das?
Gefällt mir besser als so ein Stufen-Zoom wie z.B. beim K700i -
ok, war ein Missverständnis :cool:
-
@ mastaplan2k2:
Ich gehe davon aus, daß bLaCkFoX nicht Dich, sondern den Threadersteller gemeint hat.
-
Bin grad auch noch am überlegen, welches Handy ich nehmen soll und habe das gleiche Kaufkriterium.
Also vom M430i würde ich Dir abraten. War bei mir eigentlich auch ganz weit vorne durch die 2 MegaPixel Kamera, aber pustekuchen, das Handy hat nur ein 1-Megabyte-CCD und hat interpoliert dann 2 MegaPixel. Das finde ich schon ziemlich übel, dass man dies eigentlich nirgends zu lesen bekommt und Mitsubishi mit den 2MPixel wirbt. (Quelle dafür ist Focus Online)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!