Wie weit soll das noch gehen im Osten`?
Wieso werden immer nur Hochhäuser in Frankfurt am Main gebaut und nicht an der Oder?
Kann mir das mal einer erklären? Wieso? Ich mein...manchmal..da denk ich mir schon, die Sache könnte eher von oben anstatt von der Seite betrachtbar sein! Andererseits halte ich die Inkompetenz der neoklassischen Theorie für untragbar!
Wo das hinführt sieht man ja seit langem im Osten! Viele Versprechen, aber kein Halt dieser! Man, ich mein..tut mir leid für diesen aufgebrachten "pOst", ich denk mir eben nur, dass man nciht allzu lang mit der verwundeten Seele eines bald in die ewigen Jagdgründe entfliehenden schwebenden Arbeitslosen handeln sollte.
Halte es schon für erforderlich, dass Hartz4 (wobei ich den Harz in Deutschland ganz nett finde, speziell Hahnenklee ;)) gewisse Nachbesserungen benötigt, um nicht wirklich jeden noch so kleinen Menschen von Nebenan an seiner empfindlichsten Stelle zu treffen!!
Viel harter Stoff, den ich hier verbreite, dass ist mir schon klar, aber na ja..worauf ich eigentlich hinauswollte...
Ich denke, die Arbeitslosigkeit ist nicht weiter hinnehmbar. Wo bleiben die versprochenen Impulse? Keiner zu sehen!! In Frankfurt werden weiterhin Hochhäuser gebaut, aber nicht an der Oder! Denke mal, man sollte solidarischer damit umgehen und ein paar der noch geplanten Bankenhochhäuser an der Oder bauen!
Dann, ja dann wär der Ausgleich der LEbensverhältnisse endlich (!) geschafft!
puh, denke mal, meine Aussage ist ausführlich auf der Wiegschale der Entscheidung betrachtet worden!
Was meint ihr zu der Problematik? Doch eine SOnderzone Ost?