Trotzdem hat ein wenig etwas von einem Krampf hihi
t68i der SimMörder
-
-
-
Ich traue mich auch nicht die SIM aus dem T68I rauszunehmen !
Ich habe das mal versucht und habe dann gleich aufgegeben !
Ich dachte mir auch das die SIM gleich bricht deswegen lasse ich die Karte drin ! -
Ihr hattet noch kein Philips Fisio. Mit Abstand die schlechteste SIM Kartenhalterung.
-
Na da sind ja auch die Tasten ein Krampf
-
Wo sind die Tasten ein Krampf? Das Pad vom Fision ist okay. Die Tasten Beluchtung ist murks.
-
T68i und SIM Wechsel
Hatte das schonmal bei Handykult gepostet. Geht im Grunde ganz einfach, wenn du die oberen Innenecken vom Akku nimmst und diese als Hebel einsetzt. Zumal du den Akku auch immer dabei hast.:D
-
Und was mache ich wenn ich die Kante von dem Akkudeckel abbricht ?
Die scheint mir nocht so stabil zu sein ! -
Fingernagel nehmen, der wächst wieder nach
-
Ich hatte beim ersten mal ein wenig Angst gehabt die Karte zu schrotten. So ist das erste mal eben
Aber nachdem ich den Bogen raushatte war das gar kein Problem.Was wechselt Ihr eigentlich ständig die Karten. Als Handyfreak habe ich für alle meine Karten ein seperates Handy. Also entsteht gar nicht das Problem die Karte täglich tauschen zu müssen.
Zwei Karten = zwei Handys
Dat paßt !!! :top:
-
IMHO ist die Kartenhalterung vom T65 die Beste: Schublade auf, Karte rein, Schublade zu!!
mfg
Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!