Was gibts an neuen S/E Geräten?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    :confused: auf was beziehst Du Dich mit dieser Aussage?

Das bezieht sich darauf, daß S/// gut daran täte, Geräte mit Palm OS auf den Markt zu bringen. Das nötige KnowHow dürften die haben und der entsprechende Markt ist auch da.
    Zudem gibt es keine Cliés mehr in Europa, obwohl die hier recht erfolgreich waren. Vielleicht (bzw. hoffentlich) planen die was in Richtung Smartphone :top:
    Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine ordentliche Alternative zu Windows Mobile (Symbian ist IMHO nicht in der Lage mit den beiden Systemen zu konkurrieren)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi,
    soweit ich weiß gibts kein Palm mehr, bzw. es gibt keine Clie's mehr. Sony ist auf den falschen Zug aufgesprungen.
    Pocket PC ist angesagt und um Welten weiter als Palm.
    Ein Phone mit Windows CE wäre wirklcih der Hammer. Wenn das Display groß genug wäre, würde ich meinen iPAQ sofort verkaufen.
    Aber ich glaub das wird nix.

Gruß Thomas

• Ich denke S/// hat gute Geräte mit Symbian und wird diese wie bisher kontinuirlich weiterentwickeln.
    Mit der Pxxx Reihe bauen sie ja die besten Smartphones auf dem Markt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was habt ihr gegen Symbian? Also die P*** sind doch echt Klasse, und Nokia 9300 ist sowieso :top: in dem Format und mit der Qwertz Tastaur... und von Windows Mobile gibt es weit und breit keiner der diesen Symbian Geräten das Wasser reichen kann! ;)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Eine echte Revolution wäre ein Handy mit Apple OS. Eine kleine Debatte zu diesem Thema findet sich hier.

Ein Smartphone mit Apple OS fände ich auch ne coole Sache. Wobei ich Symbian schon mehr als genial finde nach meiner Meinung, wie es in den Pxxx Smarties vorhanden ist.

Kein Handy hatte ich so lange wie das P800 im Dauereinsatz als Haupthandy. Jetzt wird es so langsam mal Zeit für ein schickes UMTS Symbian Smartphone (natürlich S///)

• Ich würde mal sagen. Linux.
    Das Wärs doch ein Sonyericsson mit Linux.
    Motorola hat doch so weit ich weis schon eins.
    Also dürfte S// das auch schaffen

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    soweit ich weiß gibts kein Palm mehr, bzw. es gibt keine Clie's mehr. Sony ist auf den falschen Zug aufgesprungen.
    Pocket PC ist angesagt und um Welten weiter als Palm.

Naja, auch wenn ich mir mittlerweile um die Zukunft von Palm OS etwas Sorgen mache, weil diese wohl eine katastrophal falsche Strategie fahren: Pocket PC 2003 SE hat Palm OS 5.2 nicht wirklich etwas vorraus. Momentan sehe ich bei Palm OS das bessere, weil intuitivere Handling und bei MS Mobile die zukunftsträchtigere Software- und Systemumgebung, wie z.B. die Möglichkeit, mit dem MS Exchange Server 2003 zu synchen(OTA).

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt; in jedem Fall aber ein gutes MS Mobile 2005, da bin ich mir recht sicher...

• Was findest Du an Pocket PC 2003 SE nicht intuitiv? Ich finde für normale Windows-User gehts nicht intuitiver, als eine Mini-Version des bekannten Desktop-OS. Und Windows ist nach wie vor das am weitesten verbreitete OS.Palm OS wäre da eher was neues.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!