Hi,
ich könnte jetzt einen o2 Vertrag verlängern. Irgendwie scheint es nix neues zu geben bei Sony Ericsson.
Weiß jemand von Euch, was es in den nächsten Wochen an neuen Geräten geben wird?
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich könnte jetzt einen o2 Vertrag verlängern. Irgendwie scheint es nix neues zu geben bei Sony Ericsson.
Weiß jemand von Euch, was es in den nächsten Wochen an neuen Geräten geben wird?
Danke für Eure Antwort
Gruß Thomas
Wenn Du in den nächsten Wochen verlängern möchtest, bleibt Dir wohl nur K700 oder das P910 bei O2 ;). Auf der Cebit werden sicher etwas vorgestellt, und, nein, ich weiß nicht, welche :).
K700i oder P910 sonst wie schon gesagt CeBit abwarten. Kann dann allerdings noch dauern bis die Geräte aufm Markt sind. Bin deshalb jetzt beim Nokia 6630 gelandet.
Ich schätze mal, dass es Juni wird, bis wir was neues sehen...
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Ich schätze mal, dass es Juni wird, bis wir was neues sehen...
Hoffen wirs mal. Ein K700 mit Speicherkarte + 262k Display würde erstmal reichen. Vielleicht auch ein Serie60 Handy von S/// *Träum* :p
ich habe mir das s700i geholt bein sehr zufrieden
Was mich vor allem einmal interessieren würde, wie es mit einem nicht Vodafone Handy V800 aussieht. Das Teil erfüllt eigentlich recht genau meine Vorstellungen eines guten Handys, aber deshalb den Anbieter zu wechseln scheint mir doch ein bisschen zu viel des guten. Habt ihr da schon news?
Das S700 in dünn wär ne gute Idee und wenn wir schon beim wünschen sind, gleich mit Mini-SD anstatt MS...
Oder ein K700 mit Mini-SD und vor allem hochwertiger Verarbeitung.
Und für alle S/// sollten MP3 nicht nur als Klingeton, sondern auch als SMS/MMS/Email Ton möglich sein.
...ich sag nur Palm OS
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
...ich sag nur Palm OS
:confused: auf was beziehst Du Dich mit dieser Aussage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!