VoIP + Skype + "alten" Router

• Besonders weils SIPGATE Web.de und Freenet ihre VoIP Nete zusammengeschaltet haben, und man von/In diese Netzte schon kostenlos telefonieren kann.

Das hast du bei Skype nicht.
    Und bei Skype hast du auch keine FEstnetz-Nummer unter der du erreichbar bist.

• Brauch ich dann im Endeffekt zwei Telefone, wenn ich meinen T-Net Anschluss weiter nutzen möchte oder gibt es hierfür auch eine art Verteilerdose, die ich zwischen Adapter von Sypgate und T-Net Anschluss hängen kann, so daß ich auch über diesen Anschluss erreichbar bin?

Fragen über Fragen :)

Nachtrag:

bei primustronix.de gibt es folgendes Produkt

Auerswald ABox: Voice over IP über die Telefonanlage!

Müsste doch genau das sein, was ich suche. Das wäre dann wirklich perfekt :top:

• Moin,

Zitat

Also bei mir, seit das DSL-Flat-Zeitalter angebrochen ist, läuft mein PC, der teilweise auch als Server fungiert, 24 Stunden 7 Tage in der Woche durch.

Habt ihr Angst, irgentwas zu verpassen oder wie ?
    Alleine schon umn ruhe zu haben schalte ich das Teil aus und wenn ich nicht zuhause bin, erst recht.

• Nöö,
    der steht bei mir im Büro und ist sonst auch sehr leise, so das ich trotzdem meine Ruhe habe ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Nöö,
    der steht bei mir im Büro und ist sonst auch sehr leise, so das ich trotzdem meine Ruhe habe ;)

genau wie bei mir, deshalb auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!