Ein Forum ist zum diskutieren da.
Aber ich gebe dir Recht, dass man nicht jedes Angebot direkt "auseinander nehmen" muss.
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Forum ist zum diskutieren da.
Aber ich gebe dir Recht, dass man nicht jedes Angebot direkt "auseinander nehmen" muss.
Gruß
Snoopyracer
Warum ist Avitos bitte eine unbekannte Firma? Die befinden sich für mich auf dem selben Bekanntheitsgrad wie Snogard, KmElektronik, Bora-Computer oder Alternate.
Gruß
Johannes
ich kenn nur alternate
Obwohl ich von manchen der o.g. Preisen auch nicht sehr angetan bin, muss ich eine Lanze für avitos brechen:
Hab dibei denen mal vor ca. 2 Jahren glaube ein S40 gekauft und Preis/Abwicklung/Lieferung ging wirlkich seriös und schnell über die Bühne.
Soll aber nichts heißen, wie's jetzt dort läuft
wenn ihr bei google "Primus+Avitos" eingebt kommt u.a eine Meldung welche davon spricht das zukünftig statt 70 nur noch 30 Leute für die Firma arbeiten.
Könnte also sein das die Organisation in dem Moment der Umstellung ziemlich chaotisch ist.
Ansonsten ist mir die Firma/der Name als zuverlässige Firma bekannt.
Ich arbeite bei Avitos.
In nächster Zeit wird sich vieles ändern, aber die Kunden werden davon
nur positiv betroffen sein.
Die Sache mit den Entlassungen stimmt, aber die Zahl ist falsch.
Wir ziehen in ein neues, größeres Gebäude, zusammen mit unserem
größten Dienstleister. Dort nutzen wir das Logistikzentrum mit, benötigen deshalb kein eigenes Lager mehr.
Positiv für unsere Kunden wird sein, dass sie die Ware noch schneller bekommen und dass die Verfügbarkeit um den Faktor 10 erhöht wird.
Da wir kein Lager mehr haben, brauchen wir logischerweise auch keine
Lagerarbeiter mehr.
Der Handy Ausverkauf (und auch die vielen anderen Schnäppchen im Shop) hat andere Gründe. Durch die Anbindung des Dienstleisters verändert sich unser Angebot geringfügig. Viele Artikel können neu angeboten werden, andere Hersteller fallen heraus. Handies wird es sehr wahrscheinlich weiter geben, aber nicht über diesen Dienstleister. Deshalb muss alles raus, was nicht passt.
Also keine Sorge, wir sind seit 1998 im Geschäft und seit dieser Zeit immer größer geworden, aber die Veränderungen, die dieses Jahr gestemmt werden,
kann man sich nur erlauben, wenn man sehr gesund ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!