elmeg c44k und LCR

• Hallo,

hab mir eine c44k von elmeg ersteigert läuft auch alles wunderbar!

nur wollt ich mich mal mit der LCR funktion befassen da hab ich noch gar keinen Plan,

nunmal eine frage vorweg, ist es mit der C44k möglich LCR Listen irgendwo kostenlos herunterzuladen, o. muß ich bei dieser Anlage immer so eine 0190 nummer wählen um sie upzudaten?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hatte mich vor längerer Zeit mal mit dieser Anlage beschäftigt. So wie ich rausgefunden habe, läßt sich die LCR-Funktion nur über diesen kostenpflichtigen Dienst mit 0190 aktivieren/updaten. Von Hand kannst Du da leider nichts editieren, ändern usw.

War ein K.O.-Kriterium für mich. Ich nutze jetzt eine agfeo wenPhonie141 und da ist das LCR die reinste Freude :) :top:

• Das ist natürlich nicht so erfreulich!

hatte mich bis dato auch noch nicht mit LCR beschäftigt. (kannte es garnicht)

hab ja den den aktiv plus T isdn 300 dacht ich mir, aber dann hab ich mir vorgestern mal die preise bei dem aktiv plus angesehen :eek:
    das ist ja im gegensatz zu cbc Tarifen(Teltarif) immer noch deutlich teurer bis zu 100%!

da frag ich mich doch warum ich so viel Geld dafür bezahl! :rolleyes:

aber bin ich ja selber schuld,wer gutgläubig ist u. sich nicht informiert!

naja das mit den Update u. der 0190 Nummer ist ja auch ganz schön teuer, vor allem muß man ja öfter das Update machen so schnell wie die Tarife im CBC wechseln!

aber eins versteh ich nicht,ich kann doch im elmeg konfigurations tool die LCR Daten auslesen u. wieder einspielen, also bräuchte ich doch nur so eine Liste und die könnt ich dann einspielen,oder?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    aber eins versteh ich nicht,ich kann doch im elmeg konfigurations tool die LCR Daten auslesen u. wieder einspielen, also bräuchte ich doch nur so eine Liste und die könnt ich dann einspielen,oder?

das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die Anlage nie besessen habe. Du hast die doch schon, also einfach mal probieren...aber irgendwie habe ich noch im Ohr, daß selbst das nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!