Golf GTI - nur geil oder doch nicht?

• Hallo!
    Vorweg: Ich will nicht angeben oder sowas!! Absolut nicht. Bin nur an ehrlichen Meinungen zu einem interessanten Auto interessiert.

Ich überlege, mir den neuen Golf GTI zu kaufen. Bin ihn Probe gefahren mit dem DSG und das Ding ist einfach nur geil. Macht tierisch Spaß und hat nebenbei auch noch was praktisches. Als Viertürer ist es ein nützlicher Golf. Allerdings hat er zwei Nachteile: Erstens ist er optisch doch etwas langweilig und zweitens und noch blöder: Dieser dynamisch wirkende "Griff" an der Mittelkonsole, der kontinuierlich gegen mein Knie drückt.

Ich weiss, es ist ein Handyforum. Aber hier gibt es viele normale nette Menschen mit kompetenten Meinungen. Was denkt ihr über den neuen GTI? Traumauto oder undurchdacht?

Helft mir! :(;):D

Nur Fliegen ist schöner...

• Nettes Auto, macht Spass. ABER:
    Kannst du es dir überhaupt leisten? Erstens hat das Auto an sich nen netten Preis und zweitens: Gerade bei diesem Wagen ist die Versicherung doch schon enorm und der restliche Unterhalt auch nicht vergleichbar mit einem "normalen" Golf!
    Also, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir schon ein schnelles Auto kaufen. Und der GTI wäre da 'ne Idee.... Just my 2 cents!

Gruß
    Mekong

Edit: In den letzten Tagen hatten wir hier mehrer Autothreads. Schau da doch mal nach!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 1. langweilige golfoptik
    2. viel zu hoher preis
    3. es gibt keinen golf GTI mehr, das is ein normaler golf mit mehr leistung und ende
    4. gibt schönere raserkisten für weniger geld von japanischen herstellern...

gruss,
    vel

insert signature here

• Hallo,

oder du holst dir einen Porsche Boxster.. kostet gebraucht 20.000 - 25.000 EUR und du fährt einen Porsche. Das ist ne schöne Optik da die front und das Heck schon sehr nahe an den 911 erinnert.

Wäre so meine Idee..

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• am 15.12.2004 gab es auf dsf in der sendung motorvision einen test vom normalen gti gegenüber einen gti von abt-sportline und kamei ,beide tuningfahrzeuge waren total verspoilert , 19 zoll felgen, sportfahrwerk und beide modelle mit über 240 ps! da sah der normale gti gegen alt aus !

• Hi,

da ich als Mietauto seit Jahren oft Golf fahre, bin ich immer wieder begeistert, dass VW es jedesmal schafft, den Golf zu verbessern.

Für mich ist der neue Golf ein absolut gelungenes Auto, zum fahren perfekt.
    Und wenn der neue GTI dass hält, was die Daten versprechen, muss das ein geiles Auto sein. Deshalb mein Tipp: KAUFEN

Ach ja, für das Geld gibt es bessere Autos, gleichwertige Autos gibt es auch billiger, aber es gibt nur einen GTI :)

Wenn es Golf sein muss, dann muss es Golf sein ;)

Grüße
    babapapa
    P.S: DSG ist geil!

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Wenn es Golf sein muss, dann muss es Golf sein ;)

Ich verstehe den Sinn gerade nicht.. ;)

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!