P910i: UMTS-fähiges Nachfolgegerät in Sicht?

• Hallo,

mein Handyvertrag läuft im März aus. Bisher habe ich ein SE P800 genutzt. Da mich die langsamen GPRS-Verbindungen (insbesondere Internet) nerven und ich diese ziemlich intensiv nutze, möchte ich gern auf UMTS umsteigen.

Mein Favoriten-Gerät wäre das P910i...das ist allerdings nicht UMTS-fähig. Gibt's in absehbarer Zeit ein entsprechendes Nachfolgemodell? Oder muß ich mich bei anderen Anbietern umschauen? Wenn ja - bei wem?

Grüße aus dem Teuto,
    Jürgen.

Viele Grüße,
    Jürgen.

• Das P910i ist erst im Sommer 2004 vorgestellt worden, ich rechne frühestens im Sept./Oktober 2005 mit einem Nachfolgemodell von SE. Smartphones mit UMTS gibt es derzeit wohl noch nicht...

Sieh' Dir das P910i mal an. Ich habe vor 3 Wochen auch nach 2 Jahren intensiver Nutzung den Umstieg vom P800 auf das P910i durchgeführt und bin sehr zufrieden.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Doch, das Motorola A1000 ist sogar kompatibel zu P800/P900/P910, da Symbian UIQ. Nur leider gibt es das nicht in Deutschland und soll wohl auch hier nicht erscheinen. Aber in Österreich ist es erhältlich: http://umtslink.at/cgi-bin/ref…one/3g/motorola_a1000.php

Ich glaube, ak98102 meinte, daß es von S/// noch keine Smartphones mit UMTS gibt ...
    Das A1000 ist ja schon das dritte Symbian-Smartphone von Motorola nach dem A920 und A925. Die Kompatibilität ist leider durch das 3-Branding ziemlich eingeschränkt, wenn ich mir die Berichte über das A925 so ansehe. Und offensichtlich ist es auch nicht geplant, diese Motorola-Symbian-Geräte außerhalb von 3 zu vermarkten :(

Naja - können wir eigentlich nur abwarten, was S/// in der Hinterhand hat. Daß da etwas kommen wird, halte ich für recht wahrscheinlich - und die Zeitschiene Mitte/Ende 2005 könnte durchaus realistisch sein.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!