Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

  • Brunch?


    Hallo.


    Hätte noch eine Frage an die Experten hier.
    Wo kann man denn in Düsseldorf gut und lecker Brunchen?
    Ich denke da ans Wochenende. Evtl. sollte es auch für Langschläfer geeignet sein :rolleyes:


    Danke & Grüße SpeedTriple

  • "Ab der Fisch" Tußmann- / Ecke Moltkestraße kann ich empfehlen


    lecker, viel und so wie ich es in Erinnerung habe auch ziemlich lange

  • Möchte ja nicct unverschämt werden, aber wenn ihr jetzt noch einen guten Spanier und Griechen kennt, wäre ich sehr dankbar :rolleyes::)


    Grüße SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Möchte ja nicct unverschämt werden, aber wenn ihr jetzt noch einen guten Spanier und Griechen kennt, wäre ich sehr dankbar :rolleyes::)


    Grüße SpeedTriple


    Mehrere Spanier gibt es in der Schneider-Wibbel-Gasse in der Altstadt. Ein guter Grieche ist KYTARO auf der Grafenberger Allee, allerdings nicht ganz preiswert. :rolleyes:

  • In der Schneider-Wibbel-Gasse gibt's wirklich viele Spanier, die gehören alle dem selben Eigentümer. Die unterscheiden sich meistens im Angebot nur ein wenig, musst halt gucken wo dir die Atmosphäre am besten gefällt.
    Sonst könnte ich noch das Cafe Madrid auf der Bolkerstrasse empfehlen, da geht man aber eher für kleinere Snack's hin.

    C'Ya Hajj

  • Das Kytaro ist eigentlich in ganz NRW als gute Adresse bekannt. Allerdings geht da an Wochenenden ohne Vorreservierung kaum was.


    Gruss


    Dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    ... Ein guter Grieche ist KYTARO auf der Grafenberger Allee, allerdings nicht ganz preiswert. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    jau, das Kytaro würd ich Dir auch empfehlen, wenn's nicht unbedingt Gyros und Pommes sein sollen...


    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Das Kytaro ist eigentlich in ganz NRW als gute Adresse bekannt. Allerdings geht da an Wochenenden ohne Vorreservierung kaum was.


    So, nun war ich am WE mal dort.


    Erstmal einen Parkplatz zu bekommen war die erste Herausforderung ;)


    Typisch griechisch kam mir das aber nicht vor. Eher deutsche und internationale Küche (Schweinefilet an Pommery Soße, Hühnerbrust an Honig Soße, etc.).
    Sehr lecker, für den großen Hunger evtl. etwas wenig.


    Eigentlich ist das Restaurant ganz nett gemacht, aber es wird jeder cm mit Plätzen ausgenutzt und ich fand es deshalb wie im Hühnerschlag: Eng und laut. Mir alleine ist 2x der Kellner an den Stuhl gerannt.

  • Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen müssen, dass es schon seit Ewigkeiten kein traditioneller Grieche ist. Eher sehr modern, ein "In-Treff".


    Aber gerade die Qualität und Zubereitung der Speisen ist 1a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!