Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

• neben der bar am kaiserteich, kann ich auch bar alexander
    http://www.bar-alexander.de empfehlen. aber ansonsten kann ich
    mich auch alexinschweden und mastaplan anschliessen...

waere auch gern wieder zuhause in duesseldorf, im maerz
    bin ich ja endlich wieder daheim und kann wieder alles mal
    ausprobieren, was ich hier in istanbul vermisst habe...

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Ich was ja nicht, was ihr so vorhabt, aber Altstadt ist zwar zum Durchlaufen ganz lustig, aber weil Mischung aus Ballermann und 2000 Junggesellenabschieden eher anstrengend.
    ...

Eher nicht. Es soll kein "Halli-Galli-Abend" werden, sondern ruhig und gediegen. Also mehr in Richtung Lounge als Ballermann :rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• dachte ich's mir doch ;)

ganz nett sind immer mk-2 die celebreighties-Parties, "für alle ab 28 Jahren", die haben IMHO ein ganz gutes Händchen an der Tür und nette Musik und Atmosphäre dahinter

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Danke für die Tipps.
    Mir wurde letztens irgendeine Bar gegenüber vom "liebevoll" empfohlen?
    Weiß jemand, was gemeint ist und wie es da ist?

Was ist denn so am Hafen los?

Danke & Grüße SpeedTriple

Gegenüber vom liebevoll ist das lustwandel. IMHO ein lustiger Laden!
    Das 3001 sagt mir persönlich nicht so sehr zu, da es den Charme eines Schwimmbads hat. ;)
    Dann lieber die Nachtresidenz... ;)
    http://www.nachtresidenz.de

Grüße

xray

• Also wenn du es gediegen magst, dann ist der Hafen gegenüber der Altstadt auf jeden Fall vorzuziehen da hier doch eher das Touri Publikum verkehrt.

Die oben besagte "Bar am Kaiserteich" ist wirklich eine Top Location mit 1a Cocktails und einer riesigen Auswahl - allerdings mit ca. 9 € pro Cocktail nicht wirklich günstig.

Auch gut ist das Havanna im Hafen - nicht ganz so edel, aber gute Cocktails.

• Re: Suche Cocktailbar / Lounge in Düsseldorf

Ich würde da auch eher zum Hafen tendieren. Essen kann man dort auch hervorragend (z.B. im Zollhof). Hinterher in die Mojito-Bar neben dem UCI, klasse Cocktails und auch gute Tapas. Tanzen hinterher im MK2 oder 3001 (wobei ich bisher nur im MK2 war).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hallo.

So, bin wieder daheim. Nochmals danke an alle.
    Die Bar am Kaiserteich war leider voll und wir haben keinen Tisch mehr bekommen. Nachdem unser Navi uns partout nicht in den Hafen lotsen wollte haben wir uns eben für die Altstadt entschieden.
    Hat echt was von Ballermann :rolleyes:
    Wir sind dann in eine eher kleinere Bar gegangen. Den Namen habe ich leider vergessen.

Nochmals danke an alle. TT: Hier werden sie geholfen :top:

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nachdem unser Navi uns partout nicht in den Hafen lotsen wollte haben wir uns eben für die Altstadt entschieden.

einfach taxifahrer fragen oder passanten nachm weg fragen :rolleyes:;)

xxx

• was ich auch empfehlen könnte wäre der Monkeys Club auf der KÖ...ist ganz nett.

Gruß, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!