was ist anderst an dem sx1 update(firm wahre?)

• hi wollte mal fragen was an der firmawahre anderst ist
    oder was man damit mehr kann oder sowas?

achja und nochwas...
    kann man über bluethon auch mp3s verschicken?
    und wie kann man die sachen von bluethon direkt auf der mmc karte speichern?
    währe net wen ihr mir die fragen beantworten könnt
    thx im foraus

MFG Siero :confused:

• Re: was ist anderst an dem sx1 update(firm wahre?)

An den PC kannst du via Bluetooth MP3´s verschicken. Zu anderen Handys geht es auch.

Die empfangenen Dateien kannst du vom Eingang auf die MMC verschieben. Direkter Empfang auf der MMC geht nur mit einem speziellem Programm. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. :(

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

• Re: was ist anderst an dem sx1 update(firm wahre?)

Zitat

Original geschrieben von sierocool
    hi wollte mal fragen was an der firmawahre anderst ist
    oder was man damit mehr kann oder sowas?

H!,

das hängt davon ab, welche FIRMWARE Version und Variante Du drauf hast...
    Schau Dich hier bei TT zu dem Thema mal etwas um, da wirst Du schnell drauf kommen!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Re: Re: was ist anderst an dem sx1 update(firm wahre?)

Zitat

Original geschrieben von Vipernmagier
    An den PC kannst du via Bluetooth MP3´s verschicken. Zu anderen Handys geht es auch.

Die empfangenen Dateien kannst du vom Eingang auf die MMC verschieben. Direkter Empfang auf der MMC geht nur mit einem speziellem Programm. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. :(

Moin,
    das Programm heisst MsvDriveE. Die Suche wird einige weitere Informationen zu dem Programm ausspucken.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• sorry das gehört jetzt zwar net hier hin
    aber ich kanns ja mal probieren,
    und zwar
    das programm MsvDriveE.sis ist nur 1,17kb groß
    ist das normal.
    wie instaliert man das prog? giebts da bestimmte ordner?
    und wie kann ich das prog auf dem handy finden?
    ich habe jetzt auf der mmc ein ordner mit dem namen prog gemacht,
    aber von dem prog (programm wo drin ist) ist keine spurr auf dem handy
    währe net wen mir das jemand alles beantworten kann
    würde mich sehr freuen,
    hier im forum habe ich nirgends antworten auf diese fragen gefunden (ehrlich)
    ich glaube nur ich bin so dumm und check das handy net

MFG Siero :confused: :confused: :confused: :confused:

• Moin,
    MsvDriveE.sis muss man nur einmal ausführen. Dann ändert es einträge in den Systemeinstellungen und Du findest hinterher unter E:\System einen Ordner Namens Mail. In diesem Ordner landen dann zukünftig alle SMS, Mails und auch die empfangen Dateien. Um zu testen ob das Programm wirklich alles ordentlich geändert hat empfiehlt es sich z.B. eine MMS mit Soundanhang zu erstellen und unter den Entwürfen zu speichern. Vorher checkt man die Größe des Ordners E:\System\Mail und vergleicht sie mit der Größe hinterher. Ist die Größe des Ordners um ca. die KB-Zahl der Sounddatei angewachsen, so funktioniert alles richtig.
    Beachte aber bitte, dass Du die MMC jetzt nicht mehr im laufenden Betrieb des Handy's herrausnehmen solltest, denn dann landen die neuen SMS usw. wieder auf dem Handy.
    Greeetings, Onkel-Boern.

P.S. Beim nächsten Mal kannst Du die Frage auch ruhig in dem Forum stellen in dem es speziell um MsvDriveE geht. ;)

• Bleib mal cool! Editiere bitte Deine Postings, anstatt neue hinterher zu schieben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zum ausführen schickst du dir die datei mit der endung .sis aufs Handy und fühst sie dann aus. Fertig. Das wars.
    Hättst du auch selber drauf kommen können

Greetings supertimy

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der Leser

• wen ich das prog ausführen will kommen 3 fehler meldungen,

1falsches parameter, 1datei kann nicht erstellt werden wen sie schon exestirt oder sowas, 3 systehmsteuerung ordner optionen blablabla

was soll ich den jetzt machen?
    neueste fw habe ich drauf?

achja beim ausführen ist ne neue datei entstanden, (DES24.tmp.xxx)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!